AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
Verhandlungen vorerst pausiert

Neuere Schurken in "The Flash" S7 + Gustins Vertragsverhandlungen auf Eis

Neuere Schurken in "The Flash" S7 + Gustins Vertragsverhandlungen auf Eis
0 Kommentare - Mo, 04.05.2020 von N. Sälzle
"The Flash" Staffel 7 bringt etwas neuere Bekannte ins Spiel. Ob es danach weitergeht hängt auch von den derzeit auf Eis liegenden Vertragsverhandlungen mit Grant Gustin ab.

The Flash Staffel 7 wurde längst bestellt. Aber wie sieht es eigentlich mit den Staffeln 8 und 9 aus? Auf eine Verlängerung gilt es wohl noch eine Weile zu warten, aber die Grundlage für eine Bestellung schaffen natürlich immer auch Schauspielerverträge.

Hauptdarsteller Grant Gustin unterschieb diesen Vertrag für Staffel 8 und 9 bislang nicht - Corona kam dazwischen. Das offenbarte der Darsteller in dem Podcast von Michael Rosenbaum, "Inside of You". Wie Gustin erklärte sei die bestellte Staffel 7 die letzte, die in seinem Vertrag beinhaltet wäre. Die Verhandlungen für eine Fortführung für eine potenzielle achte und neunte Staffel hätten begonnen, doch die Pandemie hätte diese zum Erliegen gebracht. Er wisse nicht, wann man zurückkehren könne und ebenso wenig, wann man mit den Verhandlungen fortfahren könne.

Wie es mit Staffel 7 weitergeht, hat sich Executive Producer Eric Wallace dagegen schon einfallen lassen. Wie Wallace darlegt, wurden bislang bei The Flash fast nur Comicleser fündig, die die älteren The Flash-Comics kennen. Neuere Charaktere - vor allem auf Schurkenseiten - wurden bislang kaum beachtet. Das soll sich mit The Flash Staffel 7 ändern.

Staffel 6 hätte einfach nicht ausreichend neuere The Flash-Charaktere beinhaltet. Wenn man also zu denen gehört, die mit den aktuelleren The Flash-Comics eingestiegen sind, dann wird man sich fragen, wo diese Schurken stecken und wo Leute wie Godspeed und Co. sind. Black Hole und Bloodwork seien Beispiele dafür. Es sei schön gewesen, mit diesen Figuren schonmal die neueren Leser ebenfalls bei der Serie willkommen zu heißen und ihnen zu zeigen, dass diese auch für sie gemacht sei. Es ginge nicht nur um die Leser, die auch die Silver und Bronze Age-Comics gelesen hätten.

Für ihn persönlich gäbe es zwar nichts besseres als die klassischen The Flash-Schurken, doch in Staffel 7 werde man definitiv mehr Charaktere sehen, die aktueller sind. Die älteren Schurken werden aber vermutlich nicht außen vor gelassen.

Quelle: CBR
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY