Anzeige
Anzeige
Anzeige

BlacKkKlansman

News Details Kritik Trailer
Zwei gegen den Ku-Klux-Klan

Neues "BlacKkKlansman"-Poster unterwandert den Hass, jawoll!

Neues "BlacKkKlansman"-Poster unterwandert den Hass, jawoll!
1 Kommentar - Mo, 02.07.2018 von R. Lukas
Diese verflixten "K"s! "BlacKkKlansman" zu tippen, verknotet einem jedes Mal aufs Neue die Finger, aber beim neuen deutschen Poster genügt es ja zum Glück, die Augen zu benutzen.

Dachten wir zunächst noch, Spike Lee würde uns mit seinem BlacKkKlansman ein Drama oder gar einen Thriller vorsetzen, wurden wir durch den ersten Trailer eines Besseren belehrt. Überraschend peppig und witzig kam er daher, getragen von den beiden Hauptdarstellern John David Washington (Daddy Denzel wird mächtig stolz sein) und Adam Driver. Auf sie konzentriert sich auch das neue deutsche Poster.

BlacKkKlansman erzählt die unglaubliche wahre Geschichte eines amerikanischen Helden. Es sind die frühe 1970er Jahre, und Ron Stallworth (Washington) ist der erste afroamerikanische Detective beim Colorado Springs Police Department. Entschlossen, sich einen Namen zu machen, übernimmt er eine gefährliche Mission: den Ku-Klux-Klan zu infiltrieren und bloßzustellen. Als Partner rekrutiert Stallworth seinen schon erfahreneren, weißen Kollegen Flip Zimmerman (Driver), der ihn beim Undercover-Einsatz seines Lebens unterstützt. Zusammen holen sie zum Schlag gegen die extremistische Hass-Organisation aus, die darauf aus ist, ihre brutale Rhetorik zu entschärfen, um die breite Masse anzusprechen.

Topher Grace, Corey Hawkins und Laura Harrier (Spider-Man - Homecoming) sind auch dabei, Jordan Peele und Jason Blum mit Blumhouse Productions, ohne die anscheinend gar nichts mehr läuft, als Produzenten beteiligt. Am 23. August startet BlacKkKlansman in unseren Kinos.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.07.2018 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Nicht uninteressant. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal recht unterhaltsam aus. Ins Kino gehe ich darfür aber nicht. Da gehe ich sowieso nur in ausgewählte Filme. Aber anschauen werde ich mir den Streifen mit Sicherheit.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY