Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Und Action! für Staffel 10

Neues Setvideo zu "The Walking Dead" teast Konfrontation + Neues Poster! (Update)

Neues Setvideo zu "The Walking Dead" teast Konfrontation + Neues Poster! (Update)
1 Kommentar - Fr, 23.08.2019 von N. Sälzle
Der offizielle "The Walking Dead"-Account hat die Fans auf Facebook für wenige Momente an den Dreharbeiten zu Staffel 10 teilhaben lassen. Und: Ein neues Poster gibt es auch!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neues Setvideo zu "The Walking Dead" teast Konfrontation + Neues Poster!

++ Update vom 22.08.19: Ein neues Poster zu The Walking Dead Staffel 10 ist aufgetaucht, dass die verbliebenen langjährigen Hauptstars Norman Reedus als Daryl und Melissa McBride als Carol sowie Danai Gurira als Michonne in den Fokus rückt, wie es schon das erste Bannerposter zur SDCC tat. Ungewöhnliche Farbgebung für die Serie, was das wohl zu bedeuten hat? Ihr findet es ganz unten angehängt.

Gurira ist zwar nicht von Beginn an dabei, aber immerhin schon seit Staffel 3, entsprechend schmerzlich wird der anstehende Ausstieg sein. Zumal sie einer der Fanfavoriten ist. Wir sind gespannt, was man sich für sie einfallen lassen wird, aber der Trailer sprach ja schon Bände für ihre Entwicklung...

++ News vom 19.08.19: In den vergangenen Tagen gab es schon unzählige Offenbarungen zu The Walking Dead Staffel 10. Mit einem Video direkt vom Set liefert die offizielle The Walking Dead-Seite via Facebook Watch nun einen weiteren Eindruck. Im Video zu sehen: die mit Hochspannung erwartete Begegnung zwischen Carol (Melissa McBride) und Alpha (Samantha Morton).

Mit The Walking Dead Staffel 10 wird die Geschichte um die Whisperers vorangetrieben, die auch in der Comic-Vorlage eine große Rolle spielten und die Gemeinschaft der Überlebenden um die altbekannten Hauptcharaktere aufmischen. Aber was wäre denn The Walking Dead, wenn nicht immer wieder jemand mal etwas Unruhe stiftet?

Weiter geht es mit The Walking Dead am 6. Oktober bei AMC. Am 7. Oktober startet Staffel 10 dann auch hierzulande, wie gewohnt beim Fox Channel.

Da Carol eigentlich derzeit die Nase voll von ihrem Carol-minator-Status hat, also nicht mehr töten will, dürfte die Begegnung wirklich spannend werden...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Facebook
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
19.08.2019 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.763 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich vermute ja stark, dass die Whisperers Storyline das letzte starke Kapitel in der Serien ist. In den Comics empfand ich es als so, weshalb der Schlussstrich von Kirkman aus kreativer Hinsicht die einzig logische Folge sein konnte.

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema