The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Erste Panels bekannt

New York Comic Con mit "The Walking Dead", "Helstrom", "Stargirl" & mehr (Update)

New York Comic Con mit "The Walking Dead", "Helstrom", "Stargirl" & mehr (Update)
2 Kommentare - Fr, 18.09.2020 von N. Sälzle
ReedPop hat die ersten Panels für die virtuelle New York Comic Con bekanntgegeben. Darunter befinden sich Superhelden-Kracher ebenso wie das umfangreiche "The Walking Dead"-Universum
New York Comic Con mit "The Walking Dead", "Helstrom", "Stargirl" & mehr

++ Update vom 18.09.2020: Weiter geht es mit den Ankündigungen für die digitale New York Comic Con. Neben zahlreichen Comic-Panels wurden auch wieder mehrere Serienpanels angekündigt. Freuen darf man sich so zum Beispiel auf eine Smallville-Reunion, an der Tom Welling, Erica Durance, Sam Witwer, Laura Vandervoort und Michael Rosenbaum beteiligt sind.

Mit Colin Trevorrow und Scott Kreamer geht es hinter die Kulissen der Jurassic World-Serie Jurassic World - Neue Abenteuer und auch Cast und Crew von A Discovery of Witches steht mit einem Blick hinter die Kulissen von Staffel 2 zur Verfügung.

++ News vom 10.09.2020: Auch die New York Comic Con wird dieses Jahr - gemeinsam mit anderen Events des Veranstalters ReedPop - nur digital abgehalten. Dennoch gibt man sein Bestes, um den Fans etwas zu bieten. Ein Teil des Programms für den 8. bis 10. Oktober wurde nun bekanntgegeben und man darf durchaus gespannt sein.

Im Rahmen der Ankündigung lieferte man unter anderem ein Helstrom-Panel und ein Panel zur Animationsserie Marvels M.O.D.O.K.. Bei beiden Serien wird die Teilnahme von Cast und Crew bestätigt, jedoch bleibt man bei Helstrom relativ vage. Dem Marvels M.O.D.O.K.-Panel werden Serienschöpfer Patton Oswalt und Jordan Blum sowie die Voice Actor Aimee Garcia, Ben Schwartz und Melissa Fumero beiwohnen.

Ebenfalls von Hulu werden Panels zur brandneuen Serie Monsterland und Books of Blood zur virtuellen Comic-Con beigesteuert.

Serienfans dürfen sich darüber hinaus auf Panels zur neuen Animaniacs-Serie, der Vampir-Comedy What We Do in the Shadows, American Gods Staffel 3, Stargirl und Nancy Drew freuen. Ein Lost-Panel mit Rückblicken auf die Kultserie dürfte das Wochenende für viele abrunden. Damon Lindelof und Carlton Cuse wohnen diesem bei.

Die BBC wird unter anderem mit einem Doctor Who-Panel vertreten sein. In Anbetracht der inzwischen erlangten Beliebtheit in den USA und der Teilnahme britischer Events an dem Comic Con-Line-up sicherlich keine Überraschung.

Umfangreich wird auch das The Walking Dead-Universum vertreten sein. Für die Hauptserie, deren Ende gestern bekanntgegeben wurde, wird man die Aufmerksamkeit auf die Folge "A Certain Doom" richten. Wie genau das Panel aussehen wird, will man bislang nicht preisgeben.

Bei Fear The Walking Dead wird man sich unterdessen auf Staffel 6 konzentrieren, während natürlich auch The Walking Dead - World Beyond nicht fehlen darf.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2020 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.227 | Reviews: 148 | Hüte: 470

@MisfitsFilms

Zuletzt eine News auf MJ^^ Reedus ist Produzent, eventuell aber auch Hauptdarsteller, das ist noch nicht klar.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
18.09.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.928 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Hat Reedus nicht gerade irgendwas zu einer neuen AMC Serie unterschrieben? Auch nach einer Comicvorlage, allerdings ein Western. Glaube aber gelesen zu haben, dass er nur Produzent ist.

Forum Neues Thema