AnzeigeN
AnzeigeN

Hangman

News Details Kritik Trailer
"Hangman" Trailer

Nicht paranormal, aber auch aktiv: Entnervender "Hangman"-Trailer

Nicht paranormal, aber auch aktiv: Entnervender "Hangman"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 04.03.2015 von R. Lukas
Im Trailer zum Home-Invasion-Thriller "Hangman" wird eine Familie in ihrem eigenen Haus überwacht, da kann man schon mal in Panik geraten.

Found Footage samt Wackelkamera hängt den meisten Horrorfans zum Hals raus, verständlicherweise, denn dieses Subgenre ist nun wirklich schon sehr breitgetreten. Einige Filme versuchen es trotzdem noch.

Wie der Thriller Hangman, der fürs SXSW-Festival Mitte März angenommen wurde und seinen ersten Trailer vorzeigt. Viele der Szenen könnten zwar direkt einem x-beliebigen Paranormal Activity-Teil entsprungen sein, aber es hat doch immer noch etwas ungemein Beunruhigendes an sich, wenn jemand im eigenen Schlafzimmer steht, während man tief und fest schlummert.

Als sie aus dem Urlaub zurückkommt, stellt Familie Miller fest, dass in ihr Haus eingebrochen wurde. Nachdem sie das Durcheinander beseitigt haben, setzen die Millers ihr normales Leben fort und schütteln das Gefühl, dass man ihre Privatsphäre verletzt hat, ab. Doch sie ahnen nicht, dass der Albtraum gerade erst angefangen hat...

Der Cast von Hangman setzt sich aus Jeremy Sisto (Suburgatory), Kate Ashfield (Shaun of the Dead), Ty Simpkins (Iron Man 3), Ryan Simpkins (A Single Man), Eric Michael Cole (White Squall) und Amy Smart (Butterfly Effect) zusammen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY