Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Flash"-Comic-Vorlage aufgegriffen?

Nicht so negativ! Neues zu "The Flash" + "Batwoman" Ruby Rose mit Not-OP

Nicht so negativ! Neues zu "The Flash" + "Batwoman" Ruby Rose mit Not-OP
0 Kommentare - Mo, 30.09.2019 von N. Sälzle
Für Ruby Rose hätten einige Stunts beinahe böse geendet. Während sie sich frohen Mutes von ihrer Not-OP erholt, geht es bei "The Flash" ziemlich negativ zu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Nicht so negativ! Neues zu "The Flash" + "Batwoman" Ruby Rose mit Not-OP

Was geschieht mit Titelheld Barry Allen (Grant Gustin) in The Flash Staffel 6? Eine gute Frage. Während Fans des Arrow-verse mittlerweile fest damit rechnen, dass Oliver Queen (Stephen Amell) im Zuge der Crisis on Infinite Earths-Ereignisse das Zeitliche segnet, steht dem Verschwinden von Barry Allen im Weg, dass The Flash - jedenfalls soweit bekannt - nicht mit der kommenden Staffel endet.

Während darüber gerätselt werden kann, eröffnet sich ein weiteres Mysterium. Womöglich bekommen wir Negative Flash zu sehen. Das legt jedenfalls ein neues Setfoto dar, das ihr über den unten angeführten Link erreicht. Dieses ist zwar relativ dunkel gehalten, weshalb schwer zu sagen ist, ob sich das Kostüm allmählich verändert, doch die Fingerspitzen des Kostüms sind eindeutig schwarz gefärbt. Das könnte durchaus darauf hindeuten, dass man die Handlung aus der Comic-Vorlage aufgreift, die den Negative Flash thematisiert.

Wird der Negative Flash vielleicht sogar Bestandteil des Crisis on Infinite Earths-Crossovers? Schwer zu sagen. Die Smallville-Reunion deutet zwar darauf hin, dass an dem Crossover bereits gearbeitet wird. Aufgrund des logistischen Aufwands des Crossovers laufen die Dreharbeiten an allen Serien aber auch ein wenig durcheinander.

"The Flash" Season 6 Trailer 1

"Batwoman"-Stunts führen zu Not-OP

Glück im Unglück hatte -Hauptdarstellerin Ruby Rose, wie sie via Instagram publik machte. Immer häufiger auf die Narbe in ihrem Nacken angesprochen, erklärte sie, dass diese auf eine Not-OP zurückzuführen sei, die vorgenommen worden sei, da andernfalls das Risiko bestanden hätte, dass sie gelähmt sein würde.

Nach Stunts sei sie gleich mit zwei Bandscheiben von einem Bandscheibenvorfall betroffen gewesen und es hätte die Gefahr bestanden, dass diese ihr Rückenmark durchtrennen. Sie hätte zum einen chronische Schmerzen gehabt, zum anderen ihre Arme nicht mehr fühlen können. Diese Erklärung lud sie zusammen mit einem sehr grafischen Video von der OP selbst hoch und einer Danksagung an den Arzt, der ihr durch den Eingriff gestattet hätte, weiterhin zu arbeiten und das zu tun, was sie liebe.

Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?