Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ninja Assassin

News Details Kritik Trailer
Ninja Assassin

"Ninja Assassin": Clip-Dreierlei

"Ninja Assassin": Clip-Dreierlei
4 Kommentare - Do, 22.10.2009 von Moviejones
Es wird wieder Zeit für etwas Martial Arts Action aus "Ninja Assassin".

Hier eine kleine Zusammenstellung einzelner TV-Spots aus den USA zum kommenden Martial Arts-Film Ninja Assassin. Der erste Clip dürfte dabei schon aus einer vorherigen News bekannt sein, diesmal liegt er aber in einer besseren Qualität vor.

Die gezeigten Szenen machen Lust auf mehr und Ninja Assassin könnte eine kleine Actionperle im Dezember werden.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.10.2009 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja!
@X-Flame: so wie es aussieht, werde ich doch jemanden finden, der mit mir da rein geht! Der Kinoabend ist also gerettet! Ich muss dich doch nicht im hohen Norden besuchen!
8-)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.10.2009 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Auf diesen Film habe ich auch so einen Riesenbock...da freu ich mich schon drauf.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2009 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eigentlich habe ich ja mit dieser Art von Filmen schon seit über einem Jahrzehnt abgeschlossen, aber der Trailer macht wirklich neugierig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.10.2009 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ah! Dieser Film wird klasse! Je mehr ich davon sehe, desto überzeugter bin ich. Da muss ich definitiv rein! Werde irgendjemanden dazu zwingen mit mir in diesen Film zu gehen!
Forum Neues Thema
AnzeigeN