Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ninja Assassin

News Details Kritik Trailer
Ninja Assassin

"Ninja Assassin": Red Band Trailer

"Ninja Assassin": Red Band Trailer
0 Kommentare - Do, 26.11.2009 von Moviejones
Diese Woche muss "Ninja Assassin" in den US-Kinos zeigen, wozu er in der Lage ist. Solange machen wir uns über den Red Band-Trailer her.

Während in den USA Regisseur James McTeigues neuer Film Ninja Assassin bereits gestartet ist, müssen wir uns noch ein kleines Weilchen gedulden. Und da in den USA die Meinungen über den Film stark auseinander gehen, wurde jetzt noch einmal ein Red Band-Trailer veröffentlicht.

Dieser fällt etwas intensiver aus als die vorherigen Trailer und zeigt auch mehr vom häufigen Einsatz diverser CGI-Tricks. Das ist auch einer der Punkte, der manchen Ninja-Fans in den USA wohl sauer aufstößt.

Aber macht euch selbst ein Bild.
 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN