Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apostle

News Details Kritik Trailer
Fiese Sekte wird aufgemischt

Nix mit "The Raid 3": Gareth Evans macht als nächstes "Apostle"

Nix mit "The Raid 3": Gareth Evans macht als nächstes "Apostle"
6 Kommentare - Fr, 04.11.2016 von R. Lukas
Doof für alle, die wegen "The Raid 3" langsam ungeduldig werden. Gareth Evans zieht den Sekten-Thriller "Apostle" vor, aber auch der klingt nicht unspannend.

Was er kann (eine ganze Menge), zeigte uns Gareth Evans mit seinen beiden indonesischen Action-Reißern The Raid 2 und The Raid. Umso merkwürdiger, dass es danach so ruhig um ihn wurde. Evans aber nahm sich die Zeit, sein nächstes Regieprojekt gründlich auszuwählen, und was sollen wir sagen - The Raid 3 ist es nicht.

Sondern der historische Thriller Apostle über einen geheimnisvollen Mann (gespielt von Dan Stevens), den die Suche nach seiner verschwundenen Schwester auf eine abgelegene Insel führt. Nachdem besagte Schwester von einer religiösen Sekte gekidnappt wurde, die Lösegeld für sie fordert, versucht er sie zu retten. Bald stellt sich heraus, dass die Sekte den Tag noch bereuen wird, an dem sie diesen Mann gegen sich aufgehetzt hat. Er gräbt sich tiefer und tiefer in die Geheimnisse und Lügen hinein, auf denen die Kommune gründet...

Das Drehbuch zu Apostle schreibt Evans gleich selbst, die Produktion soll im März 2017 auf britischem Boden starten.

Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
06.11.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Rubbeldinger Vielen Dank für den Hinweis. Haben wir sofort korrigiert. Aber dieser Fehler passiert wirklich unglaublich leicht, die Namen sind so leicht zu verwechseln. wink Asche auf unser Haupt.

Und schön, dass du aktiver sein willst. Wir freuen uns über jeden begeisterten MJ-Fan, der hier kommentiert und die Diskussionen belebt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.11.2016 02:32 Uhr | Editiert am 06.11.2016 - 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Es geht um Gareth Evans, nicht um Gareth Edwards

@moviejones; Seit ich mich entschlossen hab hier WIRKLICH aktiv zu sein, sind keine meiner Beiträge mehr gelöscht worden, wie die ersten beiden, danke dafür! Gut das ichs geschafft hab mich zu bessern und nicht mehr ganz so Hasserfüllt auszudrücken wie am Anfang! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Spawn3000 : : Moviejones-Fan
04.11.2016 22:03 Uhr | Editiert am 04.11.2016 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nooo...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.11.2016 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Dan Stevens? Der Typ aus the Guest? Dann wird das - so wie die Story klingt - eine Klopperorgie mit einem Eurasier im Lead und einem Vorwand an Story, wahrscheinlich optisch nicht unähnlich The Raid 2.

Why not sage ich dazu nur...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.11.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Eine schlechte Nachricht nach der anderen, die letzten Tage. Zumindest aber steht da nicht explizit, das Evans gar kein The Raid 3 macht. Das lässt noch ein bischen Resthoffnung übrig.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
04.11.2016 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Kein The Raid 3? Sehr sehr schade. Hätte mich so darauf gefreut. Gehören doch Teil 1 und 2, zu den besten Actionfilmen der letzten Jahre.

Forum Neues Thema
AnzeigeY