Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apostle

News Details Kritik Trailer
"The Raid"-Macher bei Netflix

Okkulte Fabel von Gareth Evans: "Apostle"-Poster lässt staunen

Okkulte Fabel von Gareth Evans: "Apostle"-Poster lässt staunen
2 Kommentare - Mi, 01.08.2018 von R. Lukas
"The Raid"-Regisseur Gareth Evans meldet sich endlich zurück. Auf dem Poster macht sein neuestes Werk, der Sekten-Thriller "Apostle", schon einiges her, sodass man auf den Trailer gespannt sein darf.

Was treibt eigentlich Gareth Evans? Seit seinem Doppelschlag mit The Raid und The Raid 2 hat er keinen Film mehr rausgebracht, weder The Raid 3 noch der Deathstroke-Film kommen erkennbar voran. Aber Evans erlöst seine Fans bald: Am 12. Oktober geht Apostle bei Netflix an den Start, eine okkulte Fabel, in der das einzige, das noch schrecklicher ist als Wahnsinn, die finstere Wirklichkeit dahinter ist. So vermittelt es uns die offizielle Synopsis. Und da nun ein Poster vorliegt, dürfte ein Trailer auch nicht fern sein.

London im Jahr 1905. Der verlorene Sohn Thomas Richardson (Dan Stevens) ist heimgekehrt, nur um festzustellen, dass seine Schwester von einer religiösen Sekte als Geisel gehalten wird, die sie nur gegen Lösegeld freigeben will. Thomas ist entschlossen, sie um jeden Preis zu befreien, und reist zu der idyllischen Insel, auf der die Sekte unter der Führung des charismatischen Propheten Malcolm (Michael Sheen) lebt. Als er die Inselgemeinschaft infiltriert, erfährt Thomas, dass die Korruption der Festland-Gesellschaft, die sie angeblich ablehnen, nichtsdestotrotz in die Reihen der Sekte eingedrungen ist - und er deckt ein Geheimnis auf, das weit böser ist, als er es sich je hätte vorstellen können.

Evans hat Apostle nicht nur geschrieben, sondern selbstverständlich auch Regie geführt. Außer Stevens und Sheen spielen Lucy Boynton, Mark Lewis Jones (Star Wars - Die letzten Jedi), Bill Milner (iBoy), Kristine Froseth (Rebel in the Rye) und Paul Higgins (Victoria & Abdul) mit.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Netflix, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.08.2018 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Sequenz aus SVHS war echt stark, und Evans hat mich nach drei Langzeit Filmen bereits vor SVHS überzeugt. Immer her damit, Baby!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.08.2018 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, der gute Mann hat schon in Raid 2 ganz deutliche Ambitionen durchscheinen lassen, dass er auch ernsthafte Filme drehen will. Bin gespannt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY