Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Apostle

News Details Kritik Trailer Galerie
Gareth Evans macht in Sekten

Seid ihr bereit? Netflix verpasst "Apostle" einen neuen Trailer

Seid ihr bereit? Netflix verpasst "Apostle" einen neuen Trailer
0 Kommentare - Mi, 10.10.2018 von R. Lukas
Auf den letzten Drücker fasst ein neuer Trailer noch mal zusammen, was wir vom Sekten-Schocker "Apostle" zu erwarten haben. Dass es hart zur Sache geht, versteht sich bei Gareth Evans von selbst.
Seid ihr bereit? Netflix verpasst "Apostle" einen neuen Trailer

The Raid 3? Können wir wohl vergessen. Der Deathstroke-Film? Scheint nicht weit gekommen zu sein. Glücklicherweise gibt es von Gareth Evans nicht nur schlechte Nachrichten, denn am 12. Oktober startet ja sein neuer Film Apostle auf Netflix. Das ist schon diesen Freitag, aber für einen weiteren Trailer oder eher Teaser ist gerade noch Zeit.

"Apostle" Teaser 1

London im Jahr 1905. Der verlorene Sohn Thomas Richardson (Dan Stevens) ist heimgekehrt, nur um festzustellen, dass seine Schwester von einer religiösen Sekte als Geisel gehalten wird, die sie nur gegen Lösegeld freigeben will. Thomas ist entschlossen, sie um jeden Preis zu befreien, und reist zu der idyllischen Insel, auf der die Sekte unter der Führung des charismatischen Propheten Malcolm (Michael Sheen) lebt. Als er die Inselgemeinschaft infiltriert, erfährt Thomas, dass die Korruption der Festland-Gesellschaft, die sie angeblich ablehnen, nichtsdestotrotz in die Reihen der Sekte eingedrungen ist - und er deckt ein Geheimnis auf, das weitaus böser ist, als er es sich je hätte vorstellen können.



Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?