Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Nochmal 6 "Transformers 3" Spots

Nochmal 6 "Transformers 3" Spots
6 Kommentare - Di, 21.06.2011 von Moviejones
Das dürften dann aber auch die letzten Ausreißer sein. Sechs neue Spots zu "Transformers 3" sind erschienen.

Bevor wir in wenigen Tagen Transformers 3 sehen und euch sagen können, was Michael Bay da gezaubert hat, wurden von Paramount noch einige Spots zum Actionfilm veröffentlicht.

Die wollen wir nicht vor euch verstecken und stellen sie euch hier nacheinander vor. Dürften damit auch die letzten sein, denn kommende Woche Mittwoch ist ja schon der Kinostart!

Unsere Transformers 3 Filmkritik folgt am Montag (tja, Sperrfrist).

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
30.06.2011 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach geil. Werd in mir Morgen anschauen.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
21.06.2011 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
wow, noch mehr trailer! gott sei dank. ich dachte schon ich muss ins kino gehn um den film zu sehen nachdem kino.to down ist! aber Paramount machts uns ja einfach!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.06.2011 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Um das zu umgehen, dass ich den Film schon vorher fast komplett kenne, schaue ich mir auch nur die Haupttrailer an. Die reichen mir völlig um mich auf den Film zu freuen wink.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.06.2011 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich denk auch bei manchen filmen, bei denen man schon im vorraus so ziemlich den halben film in form von clips veröffentlicht hat, dass man die einfach mal zusammenschneiden müsste^^
(=0:
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.06.2011 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ A-Rod Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hatte auch die Idee mit den ganzen Spots den Film zusammen zu basteln.

Das ist aber die neue Marketing für Leute die tolle Bilder mögen und sich dadurch beeindruken lassen.
Ich würde genauso machen wenn es um mein Geld gehen würde. Es ist doch viel besser wenn alle anfangen über den Film zu reden: "ey man hast du den neuen spot gesehen altaa?? was altaa ?? nein altaa ?? dubist ja voll arm altaa !!" so oder so ähnlich wird es bei den meisten Leuten ablaufen und die Macher werden sich freuen wenn die Leute sich gegenseitig den Film gutreden und dann alle ins Kino rennen.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
21.06.2011 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
muss mal im archiv schauen - vllt bekomm ich den film ja über die etlichen spots und trailer komplett zusammengebastellt wink aber spaß beiseite - verstehe diesen neuen trend mit den unzähligen trailern, clips und postern nicht, 1 oder maximal 2 richtig gelungene trailer sollten im normalfall doch reichen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY