Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mrs. Davis

News Details Reviews Trailer
Sie möchte mit euch sprechen

Nonne gegen Maschine: Trailer zur K.I.-Serie "Mrs. Davis" von Damon Lindelof (Update)

Nonne gegen Maschine: Trailer zur K.I.-Serie "Mrs. Davis" von Damon Lindelof (Update)
0 Kommentare - Sa, 18.03.2023 von A. Seifferth
Ob Damon Lindelofs neue Sci-Fi-Serie das Zeug zum Gesprächsthema hat? Ein Concept-Teaser zu "Mrs. Davis" stimmt ebenso neugierig wie der Trailer zur Peacock-Serie.

++ Update vom 18.03.2023: Vor wenigen Tagen wurde endlich ein erster Trailer zu Mrs. Davis veröffentlicht, der uns mit Szenen aus der neuen Peacock-Produktion versorgt. Die Serie verspricht einige skurrile Figuren. Der Widerstand um eine Nonne, die sich nicht mit der K.I. zufrieden gibt, dürstet nach einer tiefgreifenden Veränderung:

An Mrs. Davis hat auch The Big Bang Theory-Produzentin Tara Hernandez mitgewirkt, was durchaus an den irrwitzigen Szenen des Videomaterials zu erkennen ist.

++ News vom 01.03.2023: Was hat Drehbuchautor Damon Lindelof diesmal mit uns vor? Diese Frage stellt sich beim Anblick des Concept-Teasers, der seine neue Science-Fiction-Serie Mrs. Davis anpreisen soll. Noch können wir zwar nicht sagen, was die K.I. im Schilde führt, doch es scheint sich um eine Entität zu handeln, die sich Menschen aus allen erdenklichen Winkeln der Welt einverleibt.

In dem Video sieht man, wie eine Reihe verschiedener Personen in den verschiedensten Situationen einen Mini-Kopfhörer mit den Worten "Sie will mit dir sprechen" zu reichen versucht. Die Botschaft wird für uns als direkte Aufforderung verpackt. Noch wissen wir anhand des Materials zu Mrs. Davis nicht, was genau die K.I. sagen möchte, man darf aber davon ausgehen, dass von ihr eine gewisse Gefahr für Körper und Geist ausgeht.

Klar ist schon einmal, dass sich Betty Gilpin der künstlichen Intelligenz als entschlossene Nonne namens Simone in den Weg stellen wird. Jake McDorman wird in Mrs. Davis ihren rebellischen Ex-Partner spielen, der ebenfalls ein Rachefeldzug gegen diese nicht-göttliche Macht führt.

Die ersten 4 Folgen von Mrs. Davis werden in den USA am 20. April auf Peacock ausgestrahlt. Weitere 4 Episoden sollen dann im wöchentlichen Rhythmus folgen. Produziert wurde die Serie von Warner Bros. Television.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY