Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jean-Claude Van Damme und seine Filme

Nur echt mit Spagat: Die besten Jean-Claude Van Damme-Filme

Nur echt mit Spagat: Die besten Jean-Claude Van Damme-Filme
6 Kommentare - Sa, 30.01.2016 von Moviejones
Auch wenn es Jean-Claude Van Damme in den 80ern und frühen 90ern nicht schaffte, in den Olymp von Arnie und Sly vozustoßen, seine Filme sind dennoch Kult.

"The Muscles from Brussels" wird er genannt, die Muskeln aus Brüssel. Sein Name ist jedem Actionfan ein Begriff: Jean-Claude Van Damme. Nachdem wir euch bereits die besten Arnie Filme präsentierten und auch den Gegenentwurf der besten Sly-Filme, durfte natürlich ein weiterer bekannter Actionheld der späten 80er und frühen 90er-Jahre nicht fehlen. Den großen Sprung hatte Jean-Claude Van Damme nie geschafft, aber dennoch gibt es auch in seiner filmischen Vita ein paar echte Klassiker und er hat unsere Kindheit mit seinen Filmen maßgeblich geprägt.

Gegen Ende der 80er-Jahre und in den frühen 90er-Jahren war Jean-Claude Van Damme auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen. Seine Leinwandpräsenz und Fähigkeiten in den Martial Arts sorgten dafür, dass er bald eine große Fanbasis um sich hatte. Doch mit dem Ende der Actionstars in den 90ern ging auch Van Dammes-Stern schnell unter. Aus dem Kinostar wurde ein reiner B-Movie-Star, dessen Filme nur noch im Heimkino zu finden sind. Dennoch hat er viel geleistet und wir widmen uns in diesem Special den besten Filmen von Jean-Claude Van Damme.

Bild 1:Die besten Jean-Claude Van Damme Filme
Die besten Jean-Claude Van Damme Filme

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
04.02.2016 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Toll das ihr JVD würdigt. Gab es da nicht noch Cyborg? Fand ich damals auch gut. Timecope und Sudden Death sind klasse und gehören in die Top 5 für mich.

Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
01.02.2016 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der film is in der filmhölle gefangen ,noch nix gezeigt ausser einer bootleg Version.den wird man eh nie zu gesicht bekommen.der heisst auch mittlerweile soldier und hieß davott the eagle path.

Avatar
theMagician : : Criminal
31.01.2016 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Was ist denn mit dem Film Full Love? Laut imdb soll der Film eine bewertung von 8,1 haben. Wird aber in einigen Foren als sehr schlecht abgetan. Hierbei stelle ich mir zwei Fragne. Kann man der imdb Wertung trauen und ist der Film wirklich sehr schlecht?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.01.2016 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Was für ein böser Fehler. Da hatten wir das Bild wirklich falsch positioniert. Und wir wundern uns, warum sich heute so wenig die Topliste anschauen. Der Fehler geht ganz klar auf unsere Kappe. ani-hit

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.01.2016 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Nein, funktioniert auch bei mir nicht, die Quelle darunter funktioniert aber!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.01.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich glaube das stimmt was mit der Verlinkung nicht. Das Banner ist nicht anklickbar. Oder ist das nur bei mir so?

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY