Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Gold

News Details Kritik Trailer
Black Gold

Öl, Macht, Krieg - Im "Black Gold" Trailer

Öl, Macht, Krieg - Im "Black Gold" Trailer
3 Kommentare - Di, 25.10.2011 von Moviejones
Der neue Trailer zu Jean-Jaques Annauds "Black Gold" ist da und sieht einfach fabelhaft aus.

Wie bei unserer News heute zu "Chronicle" gibt es auch beim kommenden Film mit Antonio Banderas eine leichte Verwechslungsgefahr mit dem ebenfalls kürzlich veröffentlichten Black Gold. Wir meinen hier aber den neuen Film von Jean-Jaques Annaud.

Dieses Black Gold ist ein Film, den wir erst seit kurzem auf unserer "Sieht interessant aus"-Liste vermerkt haben. Er wirkt wie ein Mix aus Lawrence von Arabien und There will be Blood und wartet mit einer ordentlichen Darstellerriege auf: Antonio Banderas (Die Haut, in der ich wohne), Mark Strong (Robin Hood), Freida Pinto (Planet der Affen - Prevolution) sowie Tahar Rahim (Ein Prophet). Nun ist der Trailer zu Black Gold erschienen, der uns in die Zeiten des großen Ölbooms nach Arabien entführt.

Wir befinden uns mitten in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, als in arabischen Ländern das schwarze Gold in Massen entdeckt und von zentraler Bedeutung wurde. Der Film konzentriert sich auf einen jungen arabischen Prinzen, der zwischen seinem leiblichen, konservativen Vater und seinem liberal, modern eingestellten Stiefvater steht, außerdem geht es um die Rivalität, die der Ölboom nach sich zieht.

Für die USA steht noch kein Black Gold Kinostart fest, das ist aber auch egal, weil wir uns hier auf den 1. März 2012 freuen dürfen. Jedenfalls alle, die sich mal wieder nach einem Film sehnen, der uns mit einer spannenden Geschichte in den Orient entführt.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
25.10.2011 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist schon ein klasse Trailer. Dieser Film wird bestimmt interessant.
Wann kommt dann endlich ein Karl May Film wieder?
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
25.10.2011 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Nicht nur das, es scheint auch so, als würden noch Filme gedreht werden, deren Hintergrund nicht nur der aktuellen Mode entsprechen.
Die Bilder sind wundervoll auch wenn die Landschaft im Trailer teils etwas unspektakulär wirkt. Aber der Film kann sicher zu überraschen wissen. Auch mit der Besetzung. Der kommt mal auf meine kleine Watchlist smile
Avatar
Tim : : King of Pandora
25.10.2011 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Die Atmosphäre gefällt mir, es scheinen ja doch noch gute Filme gedreht zu werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY