Anzeige
Anzeige
Anzeige
Diese Comebacks müssen einfach sein

Ohne sie kein "Deadpool 3": Zwei Fanlieblinge kehren zurück

Ohne sie kein "Deadpool 3": Zwei Fanlieblinge kehren zurück
0 Kommentare - Do, 30.03.2023 von N. Sälzle
Es kann ja auch nicht sein, dass "Deadpool 3" ohne diese beiden Fanlieblinge in die Kinos kommt - wenn, dann schon richtig! Deshalb ist dieses Duo wieder mit dabei.

Ohne diese beiden geht es einfach nicht! Wie Deadline berichtet, dürfen sich Fans der Deadpool-Reihe auf ein Comeback zweier alter Bekannter freuen, die natürlich auch bei Deadpool 3 nicht fehlen dürfen. Karan Soni und Leslie Uggams mischen wieder mit und entsprechend sind die Fanlieblinge Taxi-Fahrer Dopinder und Blind Al auch im dritten Abenteuer des Mercs with a Mouth wieder mit dabei.

Angeführt wird der Cast wie erwartet wieder von Ryan Reynolds in der Rolle des ungewöhnlichen Helden mit der großen Klappe - und der bekommt es dieses Mal mit Hugh Jackman als Wolverine zu tun. Lange genug arbeitete Reynolds hart daran, Jackman für sein Vorhaben zu gewinnen und dann auch noch Deadpool 3 unter Disney-Führung durchzudrücken - am Ende glückte das Vorhaben also. Ebenfalls verpflichtet wurden bislang Emma Corrin und zuletzt Matthew Macfadyen.

Details zur Handlung von Deadpool 3 sind weiterhin weitestgehend unter Verschluss, aber versprochen wurde, dass auch Deadpool 3 mit einem R-Rating in die Kinos kommt. Das Drehbuch hierfür schreiben Rhett Reese und Paul Wernick ausgehend von einem vorangegangenen Entwurf, der von Wendy Molyneux and Lizzie Molyneux-Loeglin (Bob’s Burgers) erarbeitet wurde.

Viele dürften selbstverständlich auf weitere Rückkehrer hoffen und da bei Deadpool 3 erst jetzt so nach und nach Bewegung reinkommt, lassen die ersehnten Ankündigungen hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten. Zugleich wird Deadpool 3 nach wie vor skeptisch betrachtet, sind viele doch misstrauisch, was - R-Rating-Versprechen hin oder her - aus Deadpool unter Disney-Aufsicht wird und wie sich dieser ins MCU einfügen wird oder eben nicht.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN