Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

News Details Reviews Trailer Galerie
Ab in den Weltuntergang

Pascal & Ramsey: "Game of Thrones"-Doppelpack für "The Last of Us"

Pascal & Ramsey: "Game of Thrones"-Doppelpack für "The Last of Us"
9 Kommentare - Do, 11.02.2021 von N. Sälzle
Die Serien-Adaption des Videospiels "The Last of Us" hat ihr Front-Duo gefunden. Pedro Pascal und Bella Ramsey übernehmen die Hauptrollen.
Pascal & Ramsey: "Game of Thrones"-Doppelpack für "The Last of Us"

Monatelang fragten sich Fans des beliebten Videospiels The Last of Us, wer wohl die beiden Hauptfiguren in der Serien-Adaption spielen wird. Jetzt kennen wir die Antwort.

Wie in den vergangenen Stunden bekanntgegeben wurde, wird Game of Thrones-Darstellerin Bella Ramsey die Rolle der Ellie einnehmen. Ramsey machte in Game of Thrones als Lyanna Mormont Eindruck. Später stand sie unter anderem für His Dark Materials vor der Kamera.

Wo Ellie ist, ist Joel nicht weit. Und auch für ihn wurde in den vergangenen Stunden ein Darsteller bestätigt. Pedro Pascal, der derzeit unter anderem in der Titelrolle von Star Wars - The Mandalorian zu sehen ist, hat sich den Part geschnappt. Auch er war in Game of Thrones zu sehen.

Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, die Mahershala Ali mit der Rolle des Joels in Verbindung gebracht hatten. Diese bestätigten sich somit nicht.

Wie die Spiele wird The Last of Us in einer Welt angesiedelt sein, in der es ums nackte Überleben geht. Naughty Dog ist mit Neil Druckmann auch stark in die Entwicklung der Serie involviert, der gemeinsam mit Craig Mazin (Chernobyl) das Drehbuch schreibt.

Erfahre mehr: #Adaption, #Videospiele
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
23.02.2021 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 173 | Reviews: 2 | Hüte: 27

Joel ist für mich in den Spielen ein uriger, bäriger Alleingänger. Das drückt auch seine von inneren und äußeren Narben gezeichnete Präsenz aus. Auch in Bezug auf den gebrochenen amerikanischen Traum, den Joel als Figur versinnbildlicht, halte ich das für nicht unwichtig.

Pascal ist mir da eigentlich viel zu hager und drahtig. Es kommt aber viel auf die letztliche Performance und sein dargelegtes Mindset an. Ich möchte ihn definitiv nicht vorverurteilen. Euphorisch bin ich jetzt trotzdem nicht.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.02.2021 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 11 | Hüte: 188

Wir haben hier auf Twitter noch eine Beitrag von Alice X. Zhang, die die beiden Charaktere entsprechend der gecasteten Darsteller gezeichnet hat.

@MJ: Kann ja vllt als Update in die News ;)

Ich finde optisch scheint die Besetzung doch hinzukommen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.02.2021 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.326 | Reviews: 2 | Hüte: 69

Wäre Mahershala Ali als Joel gecastet worden, dann wäre es endgültig vorbei.

Ich mag Ali sehr als Schauspieler, aber ihn mit Joel zu besetzen wäre das Schlimmste gewesen, was Filmemacher jemals machen konnten.

Ich habe eine Bindung zu Last Of Us, es gehört einfach zu meinen LIeblingsgames und somit möchte ich schon originalgetreu die Charaktere haben. Ali weicht optisch viel zu stark von Joel ab und somit wäre das ein absolutes No Go. Das Argument "Jeder mit jeder Herkunft kann Joel spielen" zählt NICHT. Genauso wenig kann man einen Superman mit einem Latino machen oder einen Tony Stark als Asiaten. Ich würde es sogar verachten, wenn die diese Charaktere mit meinen Landsmännern besetzen !!

Als ich die News morgens auf einer amerikanischen Seite gelesen habe, war tatsächlich der Tag für mich gelaufen. Glücklicherweise haben sie jetzt Pedro Pascal eingesetzt - na ja, was heißt glücklicherweise? Er passt auch nicht ganz in die Rolle, aber immerhin besser als Ali.

Für Ellie die kleine Ramsey einzusetzen ist meiner Meinung nach auch ein Fehlschlag. Ramsey wirkt für ihr Alter ziemlich hart und Ellie ist ziemlich weich. Jedoch kann man mich eventuell davon überzeugen, das sie doch gut ist. Ihre Rolle finde ich nicht so wichtig zu besetzen wie die von Joel.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Smiii : : Moviejones-Fan
12.02.2021 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich kenne beide nicht... kann also leider nichts über deren schauspielerische Qualitäten sagen und lasse mich gern überzeugen. Die Wahl ist auch aufgrund des positiven Aufschreis seitens GoT-Fans wohl begründet! Als großer Fan der Spiele hätte ich aber rein optisch komplett andere Schauspieler genommen. Sean Maguire, Hugh Jackman... und für Ellie vielleicht Kaitlyn Dever oder Mackenzie Foy... Schauen wir mal, ich bin gespannt!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.02.2021 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.574 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Butler hätte wohl wie die Faus aufs Auge gepasst, aber als riesengroßer Fan von Pascal (und natürlich auch dem Spiel!) freue ich mich sehr. :-)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.02.2021 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
11.02.2021 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hatte zwar irgendwo auf Hugh Jackman oder Gerald Butler gehofft aber Pedro Pascal stell ich mir ebenfalls passend vor. Bella Ramsey lässt sich natürlich nicht viel sagen. Pedro Pascal war tatsächlich neben Jeremy Renner mein favorit für Nathan Drake in der Uncharted verfilmung.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.02.2021 10:46 Uhr | Editiert am 11.02.2021 - 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.854 | Reviews: 154 | Hüte: 493

Pedro Pascal als Joel und Bella Ramsey als Ellie, das liest sich schonmal sehr gut!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 11 | Hüte: 188

Nothing-is-Written:

Dann könnten wir unter der alten news aufhören zu schreiben ;)

Forum Neues Thema
Anzeige