Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Erst Max, dann Chloe!

"Pets 2" voll psycho: Erste Teaser widmen sich Hund & Katze (Update)

"Pets 2" voll psycho: Erste Teaser widmen sich Hund & Katze (Update)
5 Kommentare - Mo, 19.11.2018 von R. Lukas
Tja, wie gut kennen wir unsere Haustiere denn nun wirklich? Auch nach allem, was wir in "Pets" erlebt haben, anscheinend noch nicht gut genug, denn die Teaser zum Sequel zeigen wieder neue Seiten.
"Pets 2" voll psycho: Erste Teaser widmen sich Hund & Katze

Update vom 19.11.2018: Damit sich Katzenfans nicht benachteiligt fühlen, lässt der zweite Pets 2-Teaser samt Poster Chloe (Lake Bell) zum Zuge kommen. Die zieht alle Register, um ihre Besitzerin aus dem Schlaf zu reißen, und verfällt dann ganz der Katzenminze.

"Pets 2" Teaser 2 (dt.)

"Pets 2" Teaser 2

++++

Illumination Entertainment und Universal Pictures, für die als nächstes Der Grinch an den Start geht, setzen ihre Animationsfilm-Hits gnadenlos fort. 2020 bringt uns Minions 2 und Sing 2, und ab dem 4. Juli 2019 soll Pets 2 den tierischen Erfolg seines Vorgängers wiederholen (über 875 Mio. $). Damit das auch klappt, wurden Drehbuchautor Brian Lynch und Regisseur Chris Renaud weiterbeschäftigt.

Der erste Teaser-Trailer konzentriert sich auf Max, den schon aus Pets bekannten Jack Russell Terrier, der von seinem Frauchen zum Tierarzt des Grauens geschleift wird, und es soll wohl nicht der einzige dieser Art bleiben. Gibt ja auch noch andere Charaktere. Ein eigenes Poster springt für Max ebenfalls raus, aber nicht lachen, so eine Halskrause ist nicht witzig!

Die Sprechrolle hat Patton Oswalt von Louis C.K. übernommen, da der wegen der gegen ihn erhobenen Vorwürfe der sexuellen Belästigung weichen musste. Wie im ersten Teil sind Kevin Hart, Jenny Slate, Dana Carvey, Lake Bell, Eric Stonestreet, Ellie Kemper, Hannibal Buress und Bobby Moynihan zu hören, während Harrison Ford (!), Tiffany Haddish, Nick Kroll und Pete Holmes den Voice-Cast von Pets 2 verstärken.

"Pets 2" Teaser 1 (dt.)

"Pets 2" Teaser 1



Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Muggel
20.11.2018 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 461 | Reviews: 204 | Hüte: 0

@Strubi

Ralph reichts ist wirklich sehr gut. Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.11.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.188 | Reviews: 2 | Hüte: 45

@StevenKoehler
Jo, der Teaser damals war wirklich witzig. Der fertige Film konnte da aber nicht mithalten. Der war mal ganz nett, aber mehr auch nicht. Weder besonders innovativ, noch übermäßig witzig. Ein typischer Animationsfilm von der Stange. Ein zweiter Teil ist mir daher ziemlich egal. Wenns irgendwann mal zufällig passt, wird er vllt geschaut. Wenn nicht, dann halt nicht. Freue mich viel eher auf Ralph reichts 2, wenn es um Animationsfilme geht.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.11.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.182 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich hoffe, man bekommt noch mehr von der Katze zu sehen!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
StevenKoehler : : Muggel
08.11.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 461 | Reviews: 204 | Hüte: 0

Nachdem der erste Teaser zu "Pets" damals in den Kinos gelaufen ist, war dieser gut, aber der Film hat leider nicht so gut abgeschnitten. Dieser Teaser ist auch gut, aber ich hoffe, dass er besser wird und er auch die Erwartungen erfüllen kann. Gut, es ist noch kein Trailer, aber der Teaser ist nicht schlecht und verspricht gute Unterhaltung.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.11.2018 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

Ins Kino gehe ich dafür zwar nicht (seit der Sohnemann das Interesse an solchen "Kinderfilmen" verloren hat, sind Animationsfilme kaum noch Thema), aber für nen Sonntagabend geht sowas immerwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema