AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Pille mit an Bord?

Pille mit an Bord?
0 Kommentare - Mo, 02.07.2007 von Moviejones
Jetzt überschlagen sich erneut die Castinggerüchte um „Star Trek 11“. Ist unser beliebter Bordarzt Pille doch mit dabei?
Die Gerüchte um Matt Damon als Captain Kirk und Adrian Brody als Spock sind bereits seit langem im Umlauf. Nun soll sich jedoch auch Gary Sinise in Gesprächen befinden, der die Rolle von Dr. McCoy alias Pille übernehmen soll. Falls diese drei Schauspieler am Ende wirklich dabei sind, wäre dies bestimmt ein riesiges Plus. Und wenn man ehrlich ist, so unähnlich sehen sich Sinise und DeForest Kelley nicht. Allerdings sollten wir noch mit Freudensprüngen warten, da sich Gerüchte nicht immer bestätigen.
Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN