Er verhandelt

"Pinocchio": Wird Tom Hanks zu Geppetto?

"Pinocchio": Wird Tom Hanks zu Geppetto?
8 Kommentare - Do, 06.08.2020 von N. Sälzle
Der "Pinocchio"-Cast könnte den nächsten Zugang verbuchen - und den muss man, wie schon seine möglichen Kollegen, ganz gewiss nicht vorstellen.

Zuletzt geisterte der Name Ewan McGregor in Verbindung mit Pinocchio durch die Presse. Jetzt ist es Tom Hanks. Während McGregor die Rolle des Jiminy Grille einnehmen wird, soll sich Hanks in frühen Verhandlungen um die Rolle des Geppetto befinden.

Variety betont dabei, dass sich die Verhandlungen noch in einer sehr frühen Phase befinden. Hanks hat somit also noch keinen Vertrag unterschrieben und es kann sich noch etwas tun. Dennoch: Einen solchen Namen bringt man nicht grundlos ins Spiel.

Pinocchio ist unterdessen eine von einigen weitere Live-Action-Verfilmungen, die Disney in die Kinos bringen möchte. Für die Regie wird sich Guillermo del Toro gemeinsam mit Mark Gustafson verantwortlich zeichnen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.08.2020 20:28 Uhr | Editiert am 06.08.2020 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 566 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Der letzte Satz mit Guillermo del Toro verwirrt mich. Oder habe ich es falsch in Erinnerung? Macht er nicht Stopmotion Version für Netflix?

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
06.08.2020 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 213 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kaum kommt diese Meldung, ist auch schon ein deutscher Trailer zu der italienischen Version veröffentlicht worden.

https://www.youtube.com/watch?v=ycQePAe6dv4

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
06.08.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 213 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@DrGonzo, @Shred

dank euch erstmal für die Info.

Ja Pinocchio schein wirklich sehr beliebt zu sein, wenn in kürzester Zeit 3 Realverfilmungen kommen sollen.

Hat das Netflix nicht schon beim Dschungelbuch auch fast zeitgleich gemacht?

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
06.08.2020 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 89 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Hier wurde Moviejones von den vielen neuen Verfilmungen überrumpelt. Ewan McGregor soll in der Verfilmung von Guillermo del Toro mitspielen, welche für Netflix produziert wird. Tom Hanks steht in frühen Verhandlungen für die Disney-Realverfilmung, welche unter der Regie von Robert Zemeckis (hat mit Hanks auch schon bei Forrest Cump und einigen anderen Projekten gearbeitet) und den Drehbuch von Chris Weitz entsteht.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
06.08.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.333 | Reviews: 12 | Hüte: 75

@DCMCUundundund

das ist eine italienische Verfilmung mit Roberto Benigni. Pinocchio scheint bei Filmemachern momentan der Renner zu sein

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.08.2020 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.373 | Reviews: 0 | Hüte: 44

@DCMCUundundund
Ich müsste jetzt raten, aber aufgrund der Namen die am Ende genannt werden, würde ich davon ausgehen, dass es sich bei dem im Trailer gezeigten Film um eine italienische Produktion handelt, unabhängig von Disney.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
06.08.2020 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 213 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Es gibt doch schon einen Trailer zu Pinocchio. Was ist das dann für eine Version?

https://www.youtube.com/watch?v=psuEgT61vek

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
06.08.2020 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.333 | Reviews: 12 | Hüte: 75

@Moviejones

ich dachte Guillermo del Toro arbeitet an einem düsteren Animationsfilm zu Pinocchio. Bei der Disney Fassung ist es Robert Zemeckis, oder?

Forum Neues Thema