AnzeigeN
AnzeigeN

Poltergeist

News Details Kritik Trailer
Poltergeist

"Poltergeist": Remake kommt 2010

"Poltergeist": Remake kommt 2010
9 Kommentare - Fr, 14.08.2009 von Moviejones
In etwas mehr als einem Jahr möchte MGM seine "Poltergeist"-Reihe mit einem Remake erweitern.

Eine ganze Weile wurde diskutiert, jetzt ist es offiziell. Ende kommenden Jahres soll das lang angedachte Remake von Poltergeist erscheinen. In den USA wird das Thanksgiving Wochenende am 24. November 2010 angestrebt.

Poltergeist ist einer der Horrorklassiker der 80er Jahre und enstand unter der Regie von Tobe Hooper. Die Regie im Remake soll Vadim Perelman übernehmen. Das Original wurde von Steven Spielberg produziert und es entstanden in den Folgejahren zwei Fortsetzungen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.08.2009 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Schon wieder dieses Wort! Aaargg!!!

Schade, MJ hat meinen ersten Post gelöscht *schnief* und das war noch der beste zu diesem Thread!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.08.2009 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Bollywood ist super und entgegen der gängigen Meinungen auch nicht nur auf Liebesfilme beschränkt.
Wenn du da mal tatsächlich Interesse haben solltest, frag mich! *g*
Und zu Poltergeist sage ich jetzt nix mehr. Bin immer noch stinkig!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.08.2009 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Fassen wir den heutigen Tag mal zusammen: Von einem Remake kommt ein Prequel (Death Race), Ein anderer Film bekommt ein Sequel (Blai Witch), ein Film bekommt ein Remake (Poltergeist) und das beste zum Schluss: Der Lego-Film wird gemacht und das sind nur die Meldungen von Heute.....also ich finde so ganz langsam reicht es!
Was ist in Hollywood nur los mittlerweile??? Die Meldungen würden eigentlich für ein ganzes Jahr reichen, aber nein das sind nur die heutigen Meldungen....wenn das so weiter geht werde ich Hollywood Filme komplett boykotieren und wandere nach Bollywood um
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.08.2009 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe mir den ersten Teil im vergangenen Jahr noch einmal angesehen (auf DVD, hab ja alle drei Teile).
Nachts, allein Zuhause, alles dunkel.
Und obwohl ich ihn ja nun wirklich schon seit Ewigkeiten kenne: ein bißchen gegruselt habe ich mich immer noch.
Der Film hat was. Die ganze Reihe hat was. Poltergeist, Das Omen und Der Exorzist sind meine persönlichen Lieblinge der Gruselklassiker und ich will die nicht in neuer Fassung sehen. Schlimm genug, dass die an das Omen noch mal gegangen sind, aber jetzt auch noch Poltergeist?
>8-(
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.08.2009 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die Szene im ersten, wo sich der Typ im Badezimmer das Gesicht runterreißt, das finde ich heute noch genial.
Oder das herumwirbelnde Spielzeug in dem Zimmer.
Alles tolle Effekte, und mal ehrlich, der Film hat Charakter. Auch wenn die Effekte heute aus dem Computer kommen, diese Stimmung können die nie wieder auffassen!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.08.2009 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich wandere jetzt nach Hollywood aus, ich glaube, die brauchen mal wieder nen Kreativen aus dem Ausland.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.08.2009 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Du sprichst mir mit jedem Wort aus der Seele. Das kann ich alles genau so unterschreiben! Man, was nervt mich diese News.
Der Film hat bis heute nichts von seinem Reiz verloren und ich sehe ihn immer wieder gerne an (alle drei übrigens).
Wer zum Henker benötigt hier ein Remake? Star Wars, ja gutes Beispiel.
Verdammte Axt, ich finde diese Einfallslosigkeit in Hollywood ja mal sowas von zum k*tzen!!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.08.2009 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Warum ein Remake????????????
Wenn die die Freelings auch nur auf irgendeine Art und Weise anfassen oder verändern, werd’ ich zum HULK!
Bitte bitte, nehmt wenigstens eine andere Familie als Ausgangsbasis! Und einen anderen Ort! Und einen anderen Grund für die Heimsuchung! Dann dürft ihr es meinetwegen einen Poltergeist nennen.
Alles andere wäre Rotz! Poltergeist braucht kein REMAKE! Der Film ist ein zeitloser Gruselklassiker, den sich noch Generationen anschauen werden. Da könnte man ja gleich von Star Wars ein Remake machen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.08.2009 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ohne Sche*ß: Genau das wollte ich hier reinschreiben, als ich das gelesen habe, Fimchen.
Ich krieg gerade eine mittelschwere Krise. Meinen geliebten Poltergeist..
Wenn ich noch einmal das Wort "Remake" lese...
Oh, man.....
AH!
Forum Neues Thema
AnzeigeN