Anzeige
Anzeige
Anzeige

We Are Still Here - Haus des Grauens

News Details Kritik Trailer Galerie
"We Are Still Here" Trailer

Rabiat: Teaser-Trailer zu "We Are Still Here" beschwört Grauen herauf

Rabiat: Teaser-Trailer zu "We Are Still Here" beschwört Grauen herauf
0 Kommentare - Do, 12.02.2015 von R. Lukas
Alte Häuser und finstere Mächte sind wie füreinander gemacht, auch im blutigen "We Are Still Here"-Trailer lauert das Böse im Gemäuer.

In den kalten, winterlichen Feldern von New England steht ein Haus, das alle dreißig Jahre erwacht und ein Opfer fordert. Davon ahnen Barbara Crampton (You're Next) und Andrew Sensenig (Upstream Color) nichts, als sie als Pärchen dort einziehen. Allerdings merken auch sie schnell, dass hinter den Mauern etwas nicht stimmt. Und das ist noch harmlos ausgedrückt...

Große Namen sucht man beim Horrorfilm We Are Still Here vergebens, aber so konnte wenigstens mehr Geld in die Kreatureneffekte gesteckt werden. Der erste Teaser-Trailer macht jedenfalls keine Gefangenen und attackiert mit voller Härte. Auch mal nett, keine Hochglanz-Teenies in den Hauptrollen ertragen zu müssen, wie es sonst üblich ist. Im Rahmen des SXSW-Festivals Mitte März wird der Streifen von Regie-Debütant Ted Geoghegan uraufgeführt.


Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN