Anzeige
Anzeige
Anzeige

Operation Schwarze Krabbe

News Details Kritik Trailer
Thriller & Horror mit Rapace

Rapace in Action im Trailer für "Black Crab" + als Hexe in "You Won´t Be Alone" (Update)

Rapace in Action im Trailer für "Black Crab" + als Hexe in "You Won´t Be Alone" (Update)
0 Kommentare - Fr, 04.03.2022 von S. Spichala
Noomi Rapace bleibt Netflix treu und ist für den Streamgigant im Sci-Fi-Actionhriller "Black Crab" zu sehen. Und: Die Foo Fighters-Horrorcomedy "Studio 666" gruselt im Redband-Trailer.

++ Update vom 04.03.2022: Nicht nur bei Netflix, auch im Kino ist Noomi Rapace bald wieder zu sehen, in einer ungewöhnlichen Rolle im Horrorfilm You Won´t Be Alone: Statt als Actionlady mal als Hexe! Ihre gestaltwandlerische Hexe ist neugierig auf die Menschen - doch sie muss erst Frauen töten, um in ihrer Gestalt unerkannt unter Menschen sein zu können. Hier der Trailer, der US-Start ist am 1. April, der deutsche Kinotermin dürfte ähnlich liegen:

"You Won´t Be Alone" Trailer 1

++ News vom 23.02.2022: Netflix und Noomi Rapace, das scheint für beide Seiten ein guter Deal zu sein, denn die schwedische Darstellerin ist erneut für den Streamgigant die Frontlady, im Sci-Fi-Actionthriller Black Crab. Immerhin stammt der Film aber aus ihrem Heimatland Schweden, sicher auch eine angenehmere Drehzeit für sie, und Netflix gibt dadurch diesem skandinavischen Land auch wieder einmal ein breiteres Publikum. Hier der erste Trailer, im Original mit englischen Untertiteln:

"Black Crab" Trailer 1 (OmU)

Black Crab ist die Verfilmung des gleichnamigen post-apokalyptischen Thrillerromans des schwedischen Autors Jerker Virdborg: In einem ewig langen Winter einer post-apokalyptischen Welt machen sich sechs Soldaten zu der gefährlichen Mission auf, ein Paket über das gefrorene Meer zu transportieren, das den Krieg beenden könnte...

Lang muss man auf Black Crab auch nicht mehr warten, am 18. März ist der Stream-Start bei Netflix. Ganz unten findet ihr auch das Filmposter dazu. Finster, aber auch lustig geht es im Kino hiermit zu:

Red-Band-Trailer für "Studio 666"

Einen Green-Band-Trailer zu Studio 666 gab es schon, nun ist auch der Red-Band-Trailer nur für Erwachsene da, den ihr ganz unten eingebettet findet. Die Foo Fighters-Horrorkomödie ist ab morgen, den 24. Februar im deutschen Kino zu sehen. Vorab auch noch einmal der deutsche Green-Band-Trailer für euch:

"Studio 666" Trailer 1 (dt.)

Die Foo Fighters beschließen, ihr neues Album in einem verlassenen Haus in Kalifornien aufzunehmen, in dem der Keller Überreste okkulter Besessenheit birgt, ein geiler Nachbar eine Geschichte von Dämonen und Musik erzählt, bei einer Essenslieferung die Ranch-Sauce fehlt und ein verfluchter Song noch lebt. Was kann da schon schiefgehen?

Quelle: Netflix, Foo Fighters YT-Kanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY