Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer Galerie
Charlie hat ’nen Auftrag

Reboot wird realer: Ein Drehbuchautor für "3 Engel für Charlie"

Reboot wird realer: Ein Drehbuchautor für "3 Engel für Charlie"
5 Kommentare - Fr, 18.12.2015 von R. Lukas
Der heiße Tanz der Engel kann beginnen. "Hercules"-Autor Evan Spiliotopoulos unterstützt Elizabeth Banks beim neuen "3 Engel für Charlie".

Sony Pictures und Elizabeth Banks meinen es wirklich ernst mit ihrem 3 Engel für Charlie Reboot. Beim Drehbuch vertrauen sie auf Evan Spiliotopoulos, einen Autor, der mächtig im Kommen ist.

Sein größtes Projekt war Dwayne JohnsonHercules, aber mit The Huntsman & The Ice Queen und Die Schöne und das Biest hat Spiliotopoulos noch zwei andere Asse im Ärmel, beides nicht zu unterschätzen. Und für Universal Pictures soll er auch das Wanted 2-Skript überarbeiten. Sehr gefragt, der Mann. Banks gibt die Regisseurin, erst zum zweiten Mal nach Pitch Perfect 2, und produziert den 3 Engel für Charlie-Reboot gleichzeitig.

Der Ethos von Frauen, die ihren Abschluss an der Polizeischule gemacht haben und dann Jobs als Schülerlotsinnen oder Politessen annehmen müssen - in der Welt von heute immer noch sehr real, findet Banks. Und wohl ein Grund dafür, warum sie das kampfstarke Mädels-Trio, das für den geheimnisvollen Charlie arbeitet, einer neuen Generation näherbringen will.

Erfahre mehr: #Remake, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.12.2015 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Wanted 2 gerne, aber ein weiter 3 Engel-Teil / Reboot brauche ich nicht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
18.12.2015 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

3 Engel für Charlie? Gerne! Am Besten der Gleichberechtigung wegen noch mit 3 Jungs wie z.B. Tatum. Das fänd ich lustig. Hollywood soll ruhig seine ganzen Franchises an die Wand fahren, damit dort irgendwann wieder mal eine Generation wirklich kreativer Filmemacher am Ruder sitzt. Und der beste Weg dafür scheint mir momentan der Gender switch -Quatsch zu sein. Schade, dass auf Kosten von Ghostbusters.

3 Engel für Charlie mit 3 Frauen fände ich momentan total inkonsequent ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.12.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdy Wenn es wirklich die 2 Filme einfach ignoriert und abermals alles auf neu macht, dann hat Hollywood echt kein Hirn mehr und Spiliotopoulos ist ja wohl auch kein Autor auf den man sein Geld setzt. Aber vielleicht besitzt er als Grieche den EU Schirm :-( Für mich waren die beiden Filme nicht schlecht, auch wenn der Witz überspannt übertrieben wirkte. Die Ero passte

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2015 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.470 | Reviews: 6 | Hüte: 88

ich fand hercules echt mies, also prahlen würde ich nicht damit, wanted 2 ist für einen filmabend nicht schlecht, aber um ein erfolg zu werden (gar ein großer) da ist der zug denke ich abgefahren

@duke ich nehme an ein komplettes reboot...

brauche ich auch nicht

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.12.2015 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wanted 2 brauche ich gar nicht. Hercules habe ich noch nicht gesehen, kenne aber die Meinungen vieler User hier, somit war er auch nicht das goldene vom Ei. Auch kann ich mir nicht vorstellen das Huntsman 2 viel besser sein soll als das erste Kasperletheater.

Bin nun aber etwas verwirrt. Wird es ein 3. Teil der Reboot-Reihe, oder ein neues Reboot der alten Filme? Wenn es ein neues Reboot wird, also alles wieder mit Neubesetzung, dann zitiere ich Götz von Berlichingen. Man möge mich.... Mit DiazBarryLiu aber gerne.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY