Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fast & Furious - Spy Racers

News Details Reviews Trailer Galerie
Ordentlich Speed animiert

Reingeflitzt: "Fast & Furious - Spy Racers" mit Teaser-Trailer & mehr

Reingeflitzt: "Fast & Furious - Spy Racers" mit Teaser-Trailer & mehr
0 Kommentare - Fr, 14.06.2019 von S. Spichala
Der erste Teaser zur Netflix/DreamWorks-Animationsserie "Fast & Furious - Spy Racers" ist da und lässt ordentlich Rennfieber aufkommen. Und noch eine Netflix-Animationsserie naht...
Reingeflitzt: "Fast & Furious - Spy Racers" mit Teaser-Trailer & mehr

Beim Annecy International Animated Film Festival haben Netflix und Dreamworks TV die neue Spin-off-Animationsserie Fast & Furious - Spy Racers vorgestellt, und zwar via erstem rasanten Teaser! Kurz aufblitzende Eindrücke nur, die jedoch ordentlich Herzklopfen erzeugen sollen - der Sound gibt es vor:

"Fast & Furious - Spy Racers" Season 1 Teaser 1

Ein erstes Bild gibt es ebenfalls unten in der Galerie zu bewundern. Fast & Furious - Spy Racers folgt Teenager Tony Toretto, dem Cousin von Vin Diesels Dom, somit ist der Spin-off-Bezug schon überdeutlich. Tony und seine Freunde werden von einer Regierungsagency rekrutiert, um eine Elite-Rennfahrer-League zu infiltrieren, welche die Front einer teuflischen kriminellen Organisation bilden, die natürlich die Welt beherrschen will - damit wäre auch der Spy Racers-Faktor deutlich.

Als Showrunner und Executive Producer fubngieren Tim Hedrick und Bret Haaland, Diesel und Chris Morgan mischen ebenfalls als Executive Producer mit. Fast & Furious - Spy Racers soll noch in diesem Jahr bei Netflix starten, ein genauer Termin ist aber noch offen. Und noch eine neue post-apokalyptische Animationsserie kommt zu Netflix:

Trailer zu "Kipo & the Age of Wonderbeasts"

Kipo & the Age of Wonderbeasts dreht sich um ein Mädchen namens Kipo (Karen Fukuhara, She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen), das auf einer post-apokalyptischen Erde festhängt. Nachdem sie zuvor ihr ganzes Leben unter der Erde verbracht hat, wird sie in ein großes Abenteuer auf der Oberfläche geschubst: Sie und eine Gruppe weiterer Überlebender durchqueren ein vibrierendes Wunderland, in dem alles, was sie zu töten versucht, einfach nur bewundernswert ist...

Auch hierzu ist ein erster Trailer da, wie ihr unten sehen könnt, wie auch ein Bild. Der Netflix-Start ist für 2020 anivisiert.

"Kipo & the Age of Wonderbeasts" Season 1 Trailer 1

Galerie
Quelle: Netflix, DreamWorks Animation
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?