Anzeige
Anzeige
Anzeige

Destination Wedding

News Details Kritik Trailer
Nach Jahren wieder vereint

Reunion von Keanu Reeves & Winona Ryder in "Destination Wedding"

Reunion von Keanu Reeves & Winona Ryder in "Destination Wedding"
1 Kommentar - Fr, 01.09.2017 von R. Lukas
Winona Ryder und Keanu Reeves haben in der Komödie "Destination Wedding" null Bock auf Hochzeit, und trotzdem verlieben sie sich auf einer.

Keanu Reeves ist wieder voll da, John Wick sei Dank. In der Pipeline hat er - außer John Wick - Kapitel 3 natürlich - den Romantik-Thriller Siberia, den Sci-Fi-Film Replicas und den Action-Streifen Rally Car. Und eine Komödie, bei der er Winona Ryder wiedertrifft.

Mit ihr spielte Reeves sowohl in Bram Stokers Dracula als auch in A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm zusammen. Destination Wedding haben die beiden vor Kurzem in Kalifornien abgedreht, unter der Regie und nach einem Drehbuch des früheren Mad Men-Produzenten Victor Levin. Sein Film-Regiedebüt gab Levin mit Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte.

Destination Wedding erzählt die Geschichte zweier miesepetriger Hochzeitsgäste (Reeves und Ryder), beide Außenseiter in diesen Dingen, die sich ihrer Einstellung zum Trotz zueinander hingezogen fühlen. Doch diesen Gefühlen nachzugeben, würde ja bedeuten, der Hoffnung mehr zu vertrauen als der Erfahrung - in der Tat eine dumme Entscheidung.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
03.09.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Spontan würde ich sagen, das hört sich gar nicht mal so schlecht an. An Bram Stokers Dracula kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber die beiden könnten ein nettes Paar abgeben. Und falls die Geschichte mit ein bisschen Charme und nicht den üblichen plumpen Gags oder Klischees inszeniert wird, könnte es was werden...

Forum Neues Thema
AnzeigeY