Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knives Out - Mord ist Familiensache

News Details Kritik Trailer
Sequels mit Daniel Craig drin?

Rian Johnsons "Knives Out": Neuer Trailer & Posterschwung (Update)

Rian Johnsons "Knives Out": Neuer Trailer & Posterschwung (Update)
3 Kommentare - Mi, 25.09.2019 von R. Lukas
Harlan Thrombey ist tot, was nun? In Toronto hat "Knives Out - Mord ist Familiensache" schon alle begeistert, und Rian Johnson würde seine schwarzhumorige Krimi-Komödie auch allzu gern fortsetzen.

++ Update vom 25.09.2019: Der deutsche Titel wurde noch mal abgeändert, jetzt lautet er Knives Out - Mord ist Familiensache.

++ Update vom 18.09.2019: Jeder von ihnen könnte es gewesen sein! Und man hätte auch darauf schließen können, dass Knives Out - Ein Mord zum Dessert zeitnah mit einem neuen Trailer und Hauptplakat um die Ecke kommt. Beides ist nun da!

"Knives Out - Mord ist Familiensache" Trailer 2

++ Update vom 16.09.2019: Wenn sich bei Knives Out - Ein Mord zum Dessert eines anbietet, dann sind es Charakterposter. Elf Stück hat Rian Johnson deshalb via Twitter geteilt, mitsamt kurzen Charakterbeschreibungen à la Agatha Christie. Bei Interesse einfach unten auf seinen Start-Tweet klicken und durchscrollen. Oder unsere Galerie aufrufen, da finden sich alle Poster.

++ News vom 10.09.2019: Rian Johnsons moderne, amerikanische Hommage an Agatha Christie hat auch einen Agatha-Christie-mäßigen deutschen Untertitel bekommen: Knives Out - Ein Mord zum Dessert. Und einen deutschen Kinostart am 2. Januar 2020. Gut so, deuten die über alle Maßen positiven Reaktionen vom Toronto International Film Festival doch auf einen Hit hin.

Neue Bilder zeigen das Ermittler-Trio Daniel Craig, Lakeith Stanfield und Noah Segan (Looper) und den Thrombey-Klan, also Christopher Plummer, Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Michael Shannon, Ana de Armas, Don Johnson, Toni Collette, Katherine Langford, Jaeden Martell, Riki Lindhome (Under the Silver Lake) und K. Callan (Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark). Denn als der berühmte Krimiautor Harlan Thrombey (Plummer) kurz nach seinem 85. Geburtstag tot auf seinem Anwesen aufgefunden wird, übernimmt Detective Benoit Blanc (Craig) den Fall. Von Harlans dysfunktionaler Familie bis zu seinem treu ergebenen Personal - Blanc muss ein Netz aus falschen Fährten und eigennützigen Lügen durchkämmen, um die Wahrheit hinter Harlans vorzeitigem Ableben ans Licht zu bringen. Jeder ist verdächtig...

Johnson würde sich wünschen, dass Knives Out - Ein Mord zum Dessert keine einmalige Erscheinung bleibt: Die Wahrheit sei, dass ihm die Arbeit mit Craig, die Arbeit an diesem Film auf jeder Ebene riesigen Spaß bereitet habe, vom Schreiben bis zum Drehen, sagt er. An Sequels sei er nie wirklich interessiert gewesen, aber würde er weitere Knives Out-Filme mit Craigs Charakter machen, wären es auch keine Sequels. Es wäre einfach das, was Christie getan habe: sich ein ganz neues Rätsel ausdenken, einen ganz neuen Schauplatz, mit einem ganz neuen Cast und ganz neuen Mechaniken. Das wäre ein Mordsspaß, ist sich Johnson sicher. Er wolle es nicht verschreien, sondern erst mal abwarten, wie sich Knives Out - Ein Mord zum Dessert schlägt, aber ja, er halte dafür die Daumen gedrückt, mehr dieser Filme machen zu können. Darüber würde er sich wahnsinnig freuen.

Quelle: Uproxx
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.09.2019 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Immer her damit! Freunde in Kanada haben ihn gesehen und schwärmen von Johnsons Film

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
17.09.2019 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

100% bei rotten tomatoes, der muss gut sein (Ironie ende). Nal warten wie die Zuschauer den Film bewerten werden.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2019 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das riecht nach Mengen Spaß.. das töte Mädchen, ist wohl wieder am Leben greedy

Forum Neues Thema
AnzeigeY