Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knives Out - Mord ist Familiensache

News Details Kritik Trailer
Der Streik ist vorbei, die Arbeit geht weiter

"Knives Out 3"-Arbeit geht weiter: Rian Johnson gibt Status-Update

"Knives Out 3"-Arbeit geht weiter: Rian Johnson gibt Status-Update
2 Kommentare - Mi, 18.10.2023 von N. Sälzle
Rian Johnson kann sich endlich wieder an die Arbeit machen - vor kurzem gab er ein Update zu "Knives Out 3", einem Film, den er praktisch schon fast komplett im Kopf nur noch nicht auf dem Papier hat.

Der Streik der WGA ist vorbei und das bedeutet, dass für Rian Johnson die Arbeit am nächsten Knives Out - Mord ist Familiensache-Sequel weitergeht - beziehungsweise hat der Filmemacher diese bereits kurz nach Streikende wieder aufgenommen.

Laut Johnson, der sich jüngst im Gespräch mit The Wrap äußerte, käme er mit den Arbeiten am Film allmählich voran. Natürlich habe er während des Streiks nicht an dem Projekt arbeiten können, doch nun, da sich die WGA und die AMPTP einig geworden seien, arbeite er auf Hochtouren. Er kenne den Kern des Films, das Setting und den Großteil des Projekts habe er auch schon im Kopf. Nun ginge es nur noch darum, die Zeilen zu Blatt zu bringen.

Wann ein Wiedersehen mit Daniel Craig als Ermittler Benoit Blanc auf dem Programm steht, ist derweil unklar, denn einen Termin hat Knives Out 3 noch nicht. Wie Glass Onion - A Knives Out Mystery wird aber auch der beim Streamingdienst Netflix zu sehen sein, wo sich Johnson mit den Sequels ein Zuhause geschaffen hat - und solange ihm die Ideen nicht ausgehen und Netflix Interesse an den Knives Out-Filmen hat, scheint er einfach Teil um Teil weitermachen zu wollen.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
19.10.2023 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Der zweite war Mist, brauche keinen Dritten

Consider that a divorce!

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
18.10.2023 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und weiterhin gibt es Knives Out 2 nicht auf DVD und Blue Ray. Somit interessiert mich die Reihe nicht mit ihrem dritten Teil. Hoffe man bringt sie noch raus, aber da jetzt bald ein Jahr vergangenen ist, sehe ich schwarz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN