Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knives Out - Mord ist Familiensache

News Details Kritik Trailer
Erstes Setfoto verkündet Drehstart

Messer raus: Für Rian Johnsons "Knives Out" rollen die Kameras (Update)

Messer raus: Für Rian Johnsons "Knives Out" rollen die Kameras (Update)
0 Kommentare - Fr, 09.11.2018 von S. Spichala
Wie viele Wohnwagen stehen wohl am Set von "Knives Out", dem exquisit besetzten Murder-Mystery-Film von "Die letzten Jedi"-Regisseur Rian Johnson? Das erste Foto verrät es noch nicht.

Update vom 13.11.2018: Bei Knives Out ist Auffüllen angesagt. Das geschieht mit Jaeden Lieberher, Riki Lindhome (Another Period), Raúl Castillo (Looking) und Edi Patterson (Vice Principals). Und: Daniel Craigs Charakter hört wohl auf den hübschen Namen "Benoit Blanc".

++++

Update vom 04.11.2018: Der Nächste, bitte! Knives Out gewinnt Christopher Plummer hinzu und damit weiter an Format.

++++

Wochenlang haben wir nun zugesehen, wie mehr und mehr Stars zum immer imposanteren Cast von Knives Out, dem neuen Regieprojekt von Rian Johnson, hinzugestoßen sind. Offensichtlich ist man jetzt mit der Vorproduktion durch, denn via Twitter hat der Star Wars - Die letzten Jedi-Macher den Drehstart offiziell gemacht, inklusive erstem Setfoto. Man kann davon ausgehen, dass es nicht das einzige bleiben wird.

Wie Wicked Local berichtet, wird Knives Out unter anderem im Bostoner Vorort Maynard gedreht, die Produktion soll unter dem Arbeits-/Tarntitel "Morning Bell" laufen. Ein Möbelhaus wurde für den dortigen Dreh bereits in einen Waschsalon verwandelt. Das Ensemble um die beiden Ermittler Daniel Craig und Lakeith Stanfield setzt sich aus Chris Evans, Michael Shannon, Jamie Lee Curtis, Don JohnsonAna de Armas und seit neuestem auch Toni Collette zusammen, und Johnson wird sicher noch weitere Wohnwagen am Set bereitstellen müssen.

Die Story, die er selbst geschrieben hat, unterliegt noch der Geheimhaltung, aber Knives Out versteht sich als moderne Mordgeschichte im klassischen Krimi-Stil. Einen Starttermin fürs Kino gibt es noch nicht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY