Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad - Hell to Pay

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad - Hell to Pay"-Trailer

Richtig R-Rated: Erster Trailer zu "Suicide Squad - Hell to Pay"

Richtig R-Rated: Erster Trailer zu "Suicide Squad - Hell to Pay"
1 Kommentar - Do, 18.01.2018 von R. Lukas
War der "Suicide Squad"-Kinofilm auf die breite Masse zugeschnitten, spricht "Suicide Squad - Hell to Pay" gezielt die Älteren unter uns an. Nicht jugendfrei, lautet das Urteil! Der Trailer macht es offiziell.

Im Kino war euch die Suicide Squad zu soft? Zu viele Sprüche und nichts dahinter? Dafür wollen uns Warner Bros. Animation, DC Entertainment und Warner Bros. Home Entertainment mit Suicide Squad - Hell to Pay entschädigen. Wie so oft bei den DC Universe Animated Original Movies heißt der Regisseur Sam Liu, und wie immer öfter hat dieser ein R-Rating (anders als Batman - Gotham by Gaslight, der erste Release in diesem Jahr). Dem Trailer nach zu schließen, geht der Film auch richtig darin auf. Als Gründe für die Einstufung werden blutige Gewalt, sexueller Content, nackte Haut und Drogenkonsum angeführt.

"Suicide Squad - Hell to Pay" Trailer 1

Die Suicide Squad bilden in diesem Fall Deadshot (Christian Slater), Bronze Tiger (Billy Brown, How to Get Away with Murder), Killer Frost (Kristin Bauer van Straten, True Blood), Captain Boomerang (Liam McIntyre, Spartacus), Harley Quinn (Tara Strong, Batman - The Killing Joke) und Copperhead (Gideon Emery, Teen Wolf). Amanda Waller (Vanessa Williams) gibt ihrer streng geheimen "Task Force X" den Auftrag, ein mystisches Objekt wiederzubeschaffen, so mächtig, dass diese Superschurken bereit sind, ihr eigenes Leben zu riskieren, um es zu stehen. Doch die Suicide Squad ist nicht die einzige Gruppe von Bösewichten, die es auf das Objekt abgesehen hat. Das Wettrennen um den goldenen Preis beginnt - und wer am Leben bleiben will, für den darf der zweite Platz keine Option sein.

Irgendwann im Frühling soll Suicide Squad - Hell to Pay in den USA erscheinen. Wir in Deutschland müssen ja traditionell etwas länger warten.

Quelle: Warner Bros. Home Entertainment
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.01.2018 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

In dem letzten Suicide Squad Animationsfilm war Amanda Waller noch dick, muss also kein zweiter Teil sein, sondern ein eigener.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY