AnzeigeN
AnzeigeN

iZombie

News Details Reviews Trailer
Finale Staffel für die Untoten

"RoboCop" wird "MacGyver"-Schurke, "iZombie" S5 mit Teaser, Fotos & Synopsis (Update)

"RoboCop" wird "MacGyver"-Schurke, "iZombie" S5 mit Teaser, Fotos & Synopsis (Update)
0 Kommentare - Mi, 24.04.2019 von N. Sälzle
"iZombie" kehrt für eine finale Staffel zurück und versüßt diese Rückkehr mit einem Teaser-Trailer, Fotos und einer ersten Synopsis. Für "MacGyver" steht ein Treffen mit "RoboCop" auf dem Programm.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 23.04.2019: Ein Teaser-Trailer ist nun auch da für iZombie Staffel 5, ihr findet ihn ganz unten angehängt.

++ News vom 17.04.2019: Mit Staffel 5 mag iZombie zu Ende gehen. Entsprechend hoffen Fans auf ein rundes Ende. Mit der Folge "Thug Death" startet die finale Runde am 2. Mai bei The CW. Eine Synopsis und einige Fotos rückte der Sender raus. Wir haben euch einen ganzen Schwung unten angehängt, weitere findet ihr unter dem nachstehenden Link.

In ihrem ersten Abenteuer in iZombie Staffel 5 werden Liv (Rose McIver) und Clive (Malcolm Goodwin) mit einem ziemlich verpixelten Video und mit ein klein wenig Blut auskommen müssen, das am Tatort gefunden wurde. Blaine ist derweil mal wieder ganz der alte.

"RoboCop" wird zum Schurken

RoboCop-Darsteller Peter Weller ist aus der TV-Landschaft kaum wegzudenken. In den vergangenen Jahren stand er unter anderem für Sons of AnarchyLongmire und The Last Ship vor der Kamera. Als nächstes wird er MacGyver das Leben schwer machen.

Wie TVLine berichtet, tritt Weller zum Staffelende als Schurke Mason in Erscheinung. Der wurde bereits seit geraumer Zeit als Big Bad der Staffel angeteast und MacGyver (Lucas Till) wird ihm - praktisch einem bösen MacGyver - endlich begegnen. Kein leichtes Unterfangen. Laut Showrunner Peter M. Lenkov ist der ein genauso begnadetes Bastel- und Strategie-Genie wie Mac.

Seinen ersten Auftritt feiert Wellter im Finale der aktuellen Staffel am 10. Mai bei CBS. Aktuell steht noch nicht fest, ob MacGyver um eine weitere Staffel verlängert wird. Sollte dem so sein, bestätigt Lenkov, werde man den Handlungsbogen um Wellers Mason fortsetzen.

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Drama, #Zombies, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY