Anzeige
Anzeige
Anzeige

iZombie

News Details Reviews Trailer
iZombie

Zombielady & Team: Neues Poster für die DC Crimeserie "iZombie"

Zombielady & Team: Neues Poster für die DC Crimeserie "iZombie"
0 Kommentare - Do, 05.06.2014 von S. Spichala
Noch steht ein Trailer aus, dafür bekommen wir aber ein zweites Poster zu The CWs kommender DC Serie "iZombie" zu sehen, in der eine Zombielady als Ermittlerin fungiert.

Bekanntlich sind Arrow und das kommende Spin-off The Flash nicht die einzigen DC-Projekte von The CW, denn mit iZombie gesellt sich noch eine weitere DC/Vertigo Comic-Adaption als Midseason-Füller dazu. Ein zweites Poster zeigt uns nun neben Hauptfigur Liv (Rose McIver, Once Upon a Time - Es war einmal...) auch ihre zwei Ermittlerkollegen, die ihre Gabe als Zombielady gemeinsam mit Liv nutzen, um Krimifälle auf besondere Art zu lösen:

Basierend auf dem gleichnamigen DC-Comic verschafft sich in iZombie die zum Zombie gewordene Medizinstudentin Olivia "Liv" Moore (McIver) einen Job in der Gerichtsmedizin, um an Gehirne heranzukommen. Diese muss sie verspeisen, um sich ihre Menschlichkeit zu bewahren. Nebeneffekt: Mit jedem Gehirn, das sie isst, nimmt sie auch die Erinnerungen seines Ex-Besitzers in sich auf. Um die störenden Stimmen in ihrem Kopf zum Schweigen zu bringen, löst sie mit Hilfe ihres medizinischen Chefs Dr. Ravi Chakrabarti (Rahul Kohli) und des Polizei-Ermittlers Clive Babineaux (Malcolm Goodwin) die jeweiligen Mordfälle.

Neben schon oben genannten Darstellern sind noch David Anders, Robert Buckley und Nora Dunn in iZombie mit von der Partie. Ein genaues US-Startdatum steht für iZombie noch aus. Ob das neue Poster wohl ein Trailervorbote ist? Warten wir es ab. Ein neues Banner und zwei Bilder gibt es gleich noch dazu unten in unserer Galerie.

Quelle: blackfilm
Erfahre mehr: #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY