AnzeigeN
AnzeigeN
Hellboy 3

Ron Perlman: "Hellboy 3" könnte ihn umbringen

Ron Perlman: "Hellboy 3" könnte ihn umbringen
9 Kommentare - Di, 02.07.2013 von R. Lukas
Ron Perlman verspricht für "Hellboy 3" epische Dimensionen und ist bereit, dafür bis an seine körperlichen Grenzen zu gehen - koste es, was es wolle.

ShockTillYouDrop hat Wort gehalten und die Hellboy 3-Berichterstattung fortgesetzt. Erst gestern wurde vermeldet, dass Legendary Pictures möglicherweise als starker Partner an Bord kommen könnte, um den Film endlich voranzubringen, wie man es schon bei Pacific Rim getan hat. Ron Perlman ist von der Idee ganz begeistert, zumal die Zusammenarbeit mit Guillermo del Toro wohl besser nicht sein könnte. Außerdem ist er fest überzeugt, dass Hellboy 3 kein Film ist, den jeder machen kann. Warum, das erklärt er nun im zweiten Teil des Interviews.

Laut Perlman muss der dritte Teil doppelt so groß sein wie Hellboy oder Hellboy 2 - Die goldene Armee, da all diese Orakel zurückkehren, um sich zu rächen, und sich dabei wahrhaft apokalyptische Dinge abspielen. Del Toros Vision von dieser finalen Auflösung der Trilogie-Geschichte habe epische Ausmaße, so Perlman. Deswegen müsse Hellboy 3 auch von jemandem gemacht werden, für den Projekte dieser Größenordnung kein Neuland sind. Und wer mit Pacific Rim üben kann, auf den trifft das wahrscheinlich 100%-ig zu.

Dass Hellboy 3 für ihn selbst nicht ohne Risiko wäre, ist Perlman - seit April immerhin 63 Jahre alt - durchaus bewusst. Er drückt es drastisch aus: Ein weiteres Mal in die Rolle des roten Teufelskerls zu schlüpfen, könne ihn umbringen. In physischer Hinsicht würde ihm der Film alles abverlangen, das wäre es ihm aber wert, denn jeder, der sich del Toros Version, wie alles enden soll, anhöre, sei anschließend komplett gepackt. Es sei so theatralisch und fesselnd, und wenn man schon die ersten beiden Teile in irgendeiner Weise mochte, sei dies der ultimative Eins-zwei-Schlag, schwärmt Perlman.

Die kreativen Pläne für Hellboy 3 scheinen also schon relativ weit fortgeschritten zu sein, jetzt muss sich "nur" noch jemand finden, der den Film auf die Beine stellt. Gebt euch einen Ruck, Legendary!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.07.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@ wie sinnvoll ein dritter Teil der Reihe ist: wer das ende von teil 2 kennt hat wohl definitiv mit einem dritten teil gerechnet !!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
09.07.2013 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich sag nur epische Dimensionen.

Habe mich nie wirklich mit Hellboy auseinander gesetzt,daher kann ich nicht beurteilen wie sinnvoll ein dritter Teil der Reihe ist.
Was Del Toro angeht sehe ich in auch als einen guten Regisseur.

i’ll be back
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.07.2013 17:47 Uhr | Editiert am 03.07.2013 - 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
ich würde mich freuen über einen 3.Teil
Ich fand die Stimmung der Filme sehr gut.
Del Toro hat es schon drauf eine dichte Atmo zu erschaffen, sieht man ja auch an Pans Labyrinth.
Das ist der Grund warum ich,
trotz "Monster-Versus-Roboter-Godzilla-Abklatsch",
noch etwas Hoffnung für Pacific Rim habe.

Hätten die Nazis aus Hellboy bei Captain America mitgemacht, wäre die Bedrohung weitaus grösser gewesen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2013 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Oberlamer:
Ja,.. irgendwie ist das wort Episch wohl angesagt, zur zeit.

ich hab beide Hellboy gesehen.
der film ist öde langweilig, und was wollen wir mit ein 63 Rentner, als Superheld anfangen ? wird alle seinen Kampfszene mit CGI überarbeitet oder mit ein Stuntmann durchgeführt ? Also bitte, die sollen uns das ersparen.
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
02.07.2013 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Oh Kacke!


Ein dritter hellboy wäre schon geil wenn er in der stimmung der ersten bleibt. Wäre dann meine am meisten erwartete fortsetzung seit langem.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.07.2013 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wenn Perlman dahinter bleibt, der Hellboy 3 ja umbedingt machen will, wirds vielleicht doch noch was mit einem guten Ende :-)
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
02.07.2013 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich fand beide teile hervorragend - freue mich wenn es einen dritten geben würde. nur, hellboy ist eben nichts für die masse...und bevor da ein ab 12 jahre film rauskommt, will ich es lieber im kleinen rahmen ab 18 haben. oder sonst eben nur die comics.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
02.07.2013 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Alleine schon das Wort "episch". Ist das nicht jeder Film heutzutage? Ist schon witzig. Die Welt wird gerettet und zur guten hälfte zerstört dabei :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.07.2013 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das klingt für mich nur nach dem typischen Hollywood-Geschwafel vor einer Fortsetzung, das sicher noch bis zur Premiere so weitergehen wird. Alles wird noch epischer, besser, spannender, actionreicher und sensationeller als alle vorherigen Teile zusammen und überhaupt ist das der beste Regisseur (bis zum nächsten Film)... Blablabla...

Mir würde es ja schon reichen, wenn die einen gelungenen Abschluss der Reihe auf die Beine stellen. Bisher konnte mich leider keiner der Hellboy-Filme wirklich fesseln...
Forum Neues Thema
AnzeigeY