Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hellboy 3

Kommt "Hellboy 3" bei Legendary unter?

Kommt "Hellboy 3" bei Legendary unter?
6 Kommentare - Mo, 01.07.2013 von R. Lukas
Ron Perlman hofft, dass Legendary Pictures nach "Pacific Rim" auch "Hellboy 3" auf die Sprünge hilft, ganz so einfach ist die Sache aber nicht.

Obwohl Ron Perlman sofort dabei wäre und auch Guillermo del Toro Interesse signalisiert hat, stehen die Chancen, dass wir Hellboy 3 noch zu sehen bekommen, immer noch nicht allzu gut. Vieles hängt an den Geldgebern, da der Film den krönenden Abschluss der Trilogie bilden und dementsprechend viel Kapital verschlingen würde - ein finanzielles Risiko, das nicht viele Studios einzugehen bereit sind. ShockTillYouDrop bringt nun aber Legendary Pictures als möglichen Rettungsanker ins Spiel.

Von del Toro erfuhr man, dass Perlman das Thema Hellboy 3 kürzlich bei einem gemeinsamen Dinner mit Legendary-Boss Thomas Tull angesprochen hat. Seine Worte: Er würde zu gerne wieder Hellboy spielen, wann also machen wir Hellboy 3? Tulls Antwort: Er würde es lieben, den Film zu sehen. Del Toro räumte zwar ein, dass das nicht gleichbedeutend mit "Er würde es lieben, den Film zu machen" ist, er wollte aber mal bei Tull nachhaken.

Kurz danach bekräftigte Perlman, dass Legendary ein perfektes Zuhause für Hellboy 3 wäre. Nicht jeder könne diesen Film machen. Von del Toro weiß er, dass es für ihn eine der großartigsten Erfahrungen überhaupt war, mit Legendary an Pacific Rim zu arbeiten. Perlman kam erst sechs Monate nach Drehstart ans Set und traf dort auf einem quicklebendigen, rundum glücklichen del Toro, einfach, weil der für jemanden arbeiten konnte, der seine ausgefallenen Visionen zu schätzen weiß und unterstützt. Insgeheim habe er sich gleich gedacht, wie toll es wäre, wenn die Legendary-Jungs mithelfen würden, die Hellboy-Reihe zu Ende zu bringen, so Perlman. Dem können wir uns nur anschließen.

Bis aus Wunsch möglicherweise Realität wird, ist es aber noch ein weiter Weg. Inzwischen hat sich auch Tull geäußert und erklärt, dass es da noch rechtliche Probleme gibt, die aus der Welt geschafft werden müssten, bevor Legendary bei Hellboy 3 an Bord kommen könnte. Nach einer klaren Absage hört sich das nicht an, allerdings scheint die Lage doch ziemlich verzwickt zu sein. Drücken wir die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.07.2013 17:41 Uhr | Editiert am 10.07.2013 - 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@ChrisGenieNolan;

"Hellboy 3, interessiere hier kein sau mehr und der Darsteller ist schon über 60 alt. Was soll wir mit so ein Renter als Held anfangen ?"

eigentlich habe ich gerade 10 min zeit investiert um dir zu erklären, warum dieser absatz von vorne bis hinten purer schwachsinn ist.
habs aber wieder editiert und mach nur ein dezentes -.-***

ich jedenfalls schließe mich dem allgemeinen tenor an und würde mich riesig auf einen abschluss der reihe freuensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.07.2013 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Del Toro, sollte sich langsam mal Gedanken darüber machen, wie er Justice League Dark realisieren können oder kann

Hellboy 3, interessiere hier kein sau mehr und der Darsteller ist schon über 60 alt. Was soll wir mit so ein Renter als Held anfangen ?

Also bitte Herr Del Toro, lass mal dieser roter Affen, in der Versenkung und Basteln an JLD weiter.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.07.2013 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich denke das Alter spielt in dem Falle eher weniger eine Rolle. Das ließe sich ganz gut unter dem roten Make-up und den nicht minderwenigen Haaren im Gesicht (überdimensionierte Koteletten) ganz gut verbergen.

Ich hoffe auch immer noch auf den krönenden Abschluss der Trilogie.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.07.2013 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wenn das klappen sollte, dann wäre ich überglücklich!
Teil eins und zwei sind ja schon klasse, ein dritter Hellboy, der die Geschichte zu ende bringt, wäre der ober Hammer :-)

Gut das Perlman so drauf brennt einen weiteren Teil zu machen, dann wirds vielleicht ja doch noch was!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.07.2013 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hauptsache er kommt mit Perlman und Del Torro und möglichst bald natürlich wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
01.07.2013 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
man bedenke ron perlmans alter - also gebt gas jungs ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY