Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hellboy 3

Perlman bittet Del Toro inständig, "Hellboy 3" zu machen

Perlman bittet Del Toro inständig, "Hellboy 3" zu machen
8 Kommentare - Mo, 29.04.2013 von Moviejones
Ron Perlman gibt nicht klein bei und bittet Guillermo del Toro regelrecht darum, mit "Hellboy 3" die Trilogie zu beenden.

Auch wenn es Ende letzten Jahres ein paar Hinweise darauf gab, dass Hellboy 3 nicht ganz ausgeschlossen ist, sind wir fern einer festen Zusage, dass Ron Perlman noch einmal das Teufelskerlchen spielen darf. Jetzt hat sich niemand Geringerer als der Schauspieler selbst erneut in die Diskussion eingeschaltet und verraten, wie die Situation gegenwärtig aussieht.

So seien er und Guillermo del Toro nach Hellboy 2 - Die goldene Armee davon ausgegangen, dass es niemals einen weiteren Teil geben wird. Auch Hellboy-Erfinder Mike Mignola äußerte sich zuletzt recht zurückhaltend, was die Pläne von Universal betrifft. Doch mit der Zeit wurde Perlman bewusst, dass Del Toro stets an eine Trilogie dachte. Jener hätte eine sehr genaue Vorstellung davon, wie die Auflösung im Finale aussehen soll, in ihrer ganzen theatralischen und epischen Form. Das wäre tolles Kino, sagt Perlman.

Nachdem der Regisseur und Perlman zusammen auch an Pacific Rim gearbeitet haben, ist man natürlich in Kontakt geblieben und Perlman habe Del Toro bereits gesagt, dass er der Welt Hellboy 3 und den Abschluss der Trilogie schulde. Das können wir so auch unterstreichen, denn nichts ist schlimmer als eine begonnene, aber nicht beendete Geschichte.

Bevor es Hellboy 3 aber geben wird, wird sicher viel Zeit vergehen. So lange müssen wir uns mit Pacific Rim am 18. Juli begnügen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
15.05.2013 17:18 Uhr | Editiert am 15.05.2013 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Rcoky12
ich denke, das stellst du dir ein bisschen einfach vor.
bei die berge des wahnsinns hat sich das filmstudio quer gestellt und kein anderes hatte interesse (oder mumm). was kann er da dafür?!
und beim hobbit gabs so massenhaft viel probleme, dass ich es del toro irgendwie nicht verübeln kann, dass er ausgestiegen ist - ich glaube nicht, dass ihm das leicht gefallen ist!
ihm da faulheit zu unterstellen, finde ich schon ziemlich dreist!
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
15.05.2013 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
mhm Ich bin da ja irgendwie Skeptisch. Del Toro is für mich der Inbegriff von Faulheit. Der Mann kommt mir immer mehr wie ein trotziges kind vor.
Bei den meisten seiner Projekte verliert er einfach mittendrin die Lust und geht zu einem Neuen Über wie zb. bei Mountains of Madness oder Der Hobbit.

Ich würde auch gerne wissen wie es weitergehen soll, aber ich denke da warten wir noch einige zeit darauf.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.04.2013 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Bitte, Bitte, sie sollen ein dritten Teil drehen! Teil eins und zwei waren richtig gut und ein dritter sicher auch und er würde die Geschichte abrunden!
Avatar
Han : : Space Cowboy
29.04.2013 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich hätte auch wahnsinnig gern noch den dritten Teil/eventuellen Trilogie-Abschluss. Wie meine Vorredner schon sagten: nach der Ansage aus Teil 2 muss ein weiterer Teil eigentlich zwingend her!

Außerdem: Perlman wird auch nicht jünger (Alter=63!). Wie lange kann der das rote Kostüm wohl noch tragen? Ich denke mal, das ist ihm auch bewusst und deswegen forciert er das auch etwas. Und einen anderen Schauspieler als Hellboy will ich auch nicht sehen...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
29.04.2013 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jip, wäre ne gute und interessante Sache die mich (uns) sicher ins Kino locken würde!!! Mochte die ersten beiden Teile sehr!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.04.2013 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
NrNoname

Habe ich mir auch eben gedacht. Das war für mich auch eher ein offenes Ende. EWin dritter MUSS gemacht werden, denn schließlich möhten die Fans gerne auf der Leinwand sehen, wie sich Hellboy´s Schicksal und das der Menschheit sich erfüllt. . . oder auch nicht.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.04.2013 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
nach dem "cliffhanger" in HB2 finde ich es jetzt etwas komisch zu lesen, dass ein dritter teil nie geplant war !
Avatar
TobiasP : : Moviejones-Fan
29.04.2013 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
JAAAAAAA, bitte mach es!
Forum Neues Thema
AnzeigeY