Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvel/DC-Crossover, Voice-Star oder doch die Laterne?

Ryan Reynolds dreifach im "Arrow"-verse möglich - in Rot, Blau und Grün?!

Ryan Reynolds dreifach im "Arrow"-verse möglich - in Rot, Blau und Grün?!
0 Kommentare - Fr, 24.01.2020 von S. Spichala
Die "Crisis" hat so einige Easter Eggs und Insider-Jokes in petto gehabt, könnte manches davon auch ein Tease für das Post-"Crisis"-"Arrow"-verse sein? Zum Beispiel mit Ryan Reynolds an Bord?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ryan Reynolds dreifach im "Arrow"-verse möglich - in Rot, Blau und Grün?!

Nachdem sich schon bezüglich anderer Dementi manches als PR-Lüge herausgestellt hat, um nichts zu spoilern, zuletzt der Lucifer-Part der "Crisis on Infinite Earths", der daher wirklich überraschte, gab es noch so einige weitere kleine und große Überraschungen, die vielleicht gleich drei mögliche Auftritte von Ryan Reynolds im Arrow-verse ermöglichen könnten.

So existiert grundsätzlich auch das MCU im Arrow-verse, diverse Marvel-Superhelden wurden schon namentlich erwähnt. Dennoch würden wir es eher bezweifeln, dass einer davon tatsächlich mal nicht nur als Comic-Superheld-Name auftaucht, wo waren sie denn sonst bei all den "Die Welt geht unter"-Szenarien? Auf einer Earth-MCU zu busy? Dementsprechend dürfte ein Deadpool-Auftritt für Reynolds eher unwahrscheinlich erscheinen, sollte er jedoch anderweitig auftauchen, dürfte zumindest ein namentlicher Insider-Joke fällig sein. Für das Folgende: Achtung weitere "Crisis"-Spoiler!

Namentlich ist Reynolds zumindest als Darsteller bereits ins Arrow-verse integriert, denn er tauchte in einer News-Ticker-Schlagzeile in der eigentlichen DC’s Legends of Tomorrow Staffel 5-Premiere nach der "Crisis"-Folge, Episode 2 "Meet the Legends", im TV auf! Bereits in der "Crisis"-Folge, als Part 5, war ein gewisser flauschig-blauer Fanfave dabei, und genau zu diesem kündigte die Schlagzeile in "Meet the Legends" einen Film mit Reynolds in der Titelrolle an: Detective Beebo!

Natürlich eine fette Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu-Anspielung, Beebo hat im Arrow-verse einen ähnlichen, wenn nicht größeren Kultstatus wie Pikachu in der realen Welt, ist aber eher dem realen "Tickle Me Elmo" nachempfunden. Reynolds war im Pokémon-Film in den USA bereits die Stimme des Titelhelden, ob er aber jemals im Arrow-verse als Detective Beebo in einem Kino auftaucht? Für eine entsprechende kleine Szene gäbe er sich ja vielleicht her.

Erst recht, wenn Reynolds als Ex-Green Lantern zumindest einen kurzen Cameo-Auftritt in der HBO Max-Green Lantern-Serie hinlegt und somit auch leibhaftig schon integriert wäre. Noch ist völlig unklar, welche Green Lanterns dabei sein werden und wer sie spielt, vielleicht ja neben dem zwar ewig dementierten, aber vielleicht doch dort auftauchenden David Ramsey auch Reynolds, am besten als Doppel-Cameo? Wir können gut verstehen, dass Ramsey vielleicht nicht ewig in einer DC-Superhelden-Serie mitmischen will, aber ein solches Doppel-Cameo fänden wir großartig!

Noch kennen die Earth-Primeler keine grünen Laternen, doch angeteast wurden sie im Post-"Crisis"-verse bereits auf Erde-12 - spätestens das nächste, wenn auch erst spät kommende Arrow-verse-Crossover wird da doch sicher für Multiverse-Spaß sorgen und die nun bereits verbundenen Superhelden welche anderer Erden kennenlernen lassen!

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema