Anzeige
Anzeige
Anzeige
Casting-Meldung als Lebenszeichen

Schlagkräftig: "The Old Guard 2" mit Uma Thurman & Henry Golding + Drehbeginn! (Update)

Schlagkräftig: "The Old Guard 2" mit Uma Thurman & Henry Golding + Drehbeginn! (Update)
5 Kommentare - Do, 23.06.2022 von N. Sälzle
"The Old Guard" meldet sich zurück und bringt sogleich Uma Thurman und Henry Golding ins Spiel. Inzwischen haben die Dreharbeiten auch schon begonnen.

++ Update vom 23.06.2022: Die Dreharbeiten zu The Old Guard 2 haben begonnen und Charlize Theron hat kein Problem damit, sich sogleich mal mit ein paar Fotos vom Set zu melden. Die zeigen sie gemeinsam mit ihren Kollegen am Set sitzend, darauf wartend, dass sie wieder loslegen dürfen.

++ News vom 13.06.2022: Ja, da hat uns Netflix ganz schön lange warten lassen. Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zu einem Film, auf den viele sehnlichst warten: The Old Guard 2. Vor knapp einem Jahr wurde verkündet, dass sich der Film offiziell in Produktion befinde und man mit Victoria Mahoney eine Regisseurin gefunden hätte. Nun tut sich auch an der Casting-Front etwas.

Via Twitter ließen die Verantwortlichen die Wartenden wissen, dass man mit Uma Thurman und Henry Golding gleich zwei neue Darsteller unter Vertrag genommen hätte. Ankündigen, wen die beiden spielen werden, wollte man allerdings noch nicht und so geht es mal wieder weiter: Wir tappen erneut im Dunkeln.

Immerhin darf man die Casting-News positiv auffassen: Endlich tut sich wieder was bei The Old Guard 2!

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
23.06.2022 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 72 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich mochte The Old Guard und mit Uma Thurman kann es eigentlich nur noch besser werden.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.06.2022 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.154 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Fand den Film eher mittelmäßig, auf jeden Fall spürbar mehr Luft nach oben. Brauche persönlich zwar keinen zweiten Teil, aber die Chance sich zu verbessern kann die Fortsetzung gerne nutzen. Auch wenn ich nicht daran glaube das es sich bessert, da Netflix mittlerweile zu krass seine Prioritäten falsch setzt, und mehr auf Quantität und PC als Qualität setzt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
13.06.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 343 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Die Idee fand ich ganz okay auch wenn man ähnliches schon oft gesehen hat, würde mir einen zweiten Teil ansehen, auch wenn ich den ersten jetzt nicht sonderlich beeindruckend fand, wenn die Grundidee gut war hat ein zweiter Teil doch gute Voraussetzungen, den Vorgänger zu übertreffen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.06.2022 09:52 Uhr | Editiert am 13.06.2022 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.163 | Reviews: 60 | Hüte: 454

Netflix-Filme sind in meinen Augen meistens ja nur mittelmäßig bis schlecht, aber The Old Guard hat mir echt gut gefallen. Ich warte schon seit langem auf die Fortsetzung und freue mich schon drauf. Charlize Theron ist in der Rolle echt klasse.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
13.06.2022 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 365 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gute Darsteller, aber gewartet hat, meines Wissens zumindest, eigentlich niemand, auf einen weiteren dieser halbgaren Netflix Filme. Bei Old Guard 1 hat mich nichts überzeugt. Weder Locations (grüner unscharfer Hintergrund=Frankreich, Gelb=Nordafrika usw.), noch Action oder ein Großteil der Akteure.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY