Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Neuzugang für Staffel 7 wichtig

Schneller Aufstieg: "The Flash" befördert Darsteller für Staffel 7 (Update)

Schneller Aufstieg: "The Flash" befördert Darsteller für Staffel 7 (Update)
0 Kommentare - Fr, 06.03.2020 von N. Sälzle
"The Flash" befördert einen seiner neuesten Neuzugänge für die kommende Staffel in den Maincast.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 06.03.2020: Bei The Flash folgt gleich die nächste Beförderung. Kayla Compton, die als Iris West-Allens Praktikantin Allegra Garcia Eindruck machte, darf sich in Staffel 7 ebenfalls zum Maincast zählen.

Garcia ist ein Metawesen, das elektromagnetische Wellen verändern und UV-Licht ausstrahlen kann. Einst war sie kriminell, nun arbeitet sie an der Seite von Iris (Candice Patton) bei The Central City Citizen.

++ News vom 04.03.2020: Frohe Kunde für einen The Flash-Darsteller: eine Beförderung steht an. Der Glückliche ist Brandon McKnight. In der aktuellen Staffel ist McKnight als Chester P. Runk in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen. Für The Flash Staffel 7 wird er in den Maincast befördert.

Runk ist ein Technikgenie, das meist von der Garage seiner Großmutter aus arbeitet. Dort baut er praktisch jedes Gadget, das er benötigt - und das ohne die finanziellen Mittel von S.T.A.R. Labs. Darüber hinaus ist er eine gutherzige Seele, die gerne Spaß hat und tanzt.

Bislang trat Runk in drei Episoden von The Flash in Erscheinung. Hinsichtlich der Beförderung dürfte es also spannend werden, wie sich der Charakter weiterentwickelt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY