Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Machete Kills

Schönheitskönigin Amber Heard mit eigenem "Machete Kills"-Poster

Schönheitskönigin Amber Heard mit eigenem "Machete Kills"-Poster
1 Kommentar - Mi, 02.10.2013 von R. Lukas
Bewaffnet mit XXL-Taschenmesser wirft uns Amber Heard auf dem neuen Charakterposter zu "Machete Kills" einen lasziven Blick zu.

Schon auffällig, dass die sexy Damen (okay, und Charlie Sheen) beim Machete Kills-Marketing bisher klar Oberwasser haben. Über die Zielgruppe sagt das natürlich einiges aus.

Da passt es doch auch wie die Faust aufs Auge, dass das nächste Charakterposter zum Film ausgerechnet vom Männermagazin Maxim in Umlauf gebracht wurde. Als Blickfang dient diesmal Amber Heard, die es als süße Miss San Antonio faustdick hinter den Ohren hat.

In Machete Kills wird Ex-Federal-Agent  Machete (Danny Trejo) vom US-Präsidenten (Charlie Sheen) für eine schier übermenschliche Mission angeheuert: Er soll nicht nur den durchgeknallten Kartellboss Mendez (Demián Bichir), sondern auch den exzentrischen, steinreichen Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson) ausschalten, der die Erde mit Krieg und Anarchie überziehen will. Schon bald müssen die Bösewichte aber einsehen, dass sie sich mit dem falschen Mexikaner angelegt haben...

Am 19. Dezember schnetzelt sich Machete Kills geradewegs in unsere Kinos.

Quelle: Maxim
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.10.2013 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Cooles Poster.
In diesen Film gehe ich ein.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY