Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Noch ein Bösewicht für "TWD"

Schurke bestätigt: Wen Berkeley in "The Walking Dead" Staffel 6 spielt

Schurke bestätigt: Wen Berkeley in "The Walking Dead" Staffel 6 spielt
1 Kommentar - Di, 05.01.2016 von S. Spichala
Zu Beginn hielt man Neuzugang Xander Berkeley für einen gewissen Oberschurken, doch den spielt er nicht. Nun ist klar, in welche andere Schurkenrolle er in "The Walking Dead" Staffel 6 schlüpft.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem klar war, dass 24-Star und TV-Veteran Xander Berkeley nicht Oberschurke Negan spielen wird, den nun bekanntlich Supernatural-Dad Jeffrey Dean Morgan mimt, haben viele von euch schon richtig erraten, in welche Rolle er dann wohl statt dessen in The Walking Dead Staffel 6 schlüpft: Er wird den Fans als ebenfalls Schurke Gregory begegnen. Gregory ist in Robert Kirkmans Comicvorlagen der Anführer der Hilltop-Kolonie. Gregory ist im Kern ein Feigling, aber ein wahrer Albtraum für Maggie (Lauren Cohan) und Rick (Andrew Lincoln).

Wenn sich The Walking Dead Staffel 6 an den Comics orientiert, wird er unsere Helden betrügen und dem gnadenlosen Negan ausliefern. Und sich am Ende selbst vergiften! Entsprechend ist er auch ein Gegenspieler von Paul "Jesus" Monroe (Tom Payne), einem neuen Verbündeten unserer Helden. Die zweite Hälfte von Staffel 6 wird also einige spannende neue Charaktere einführen. Allen voran natürlich Negan mit seiner tödlichen Waffe Lucille. Negans Biker-Gruppe bekamen die Fans bereits im Midseasonfinale vor der Winterpause als Cliffhanger zu sehen.

Wer die Comics kennt, weiß auch, was mit der Einführung von Negan bald Glenn (Steven Yeun) blühen könnte - wenn denn The Walking Dead nicht von den Comics abweicht. Da sich jedoch einige Fans schon beschwert haben, dass schon lange niemand aus der Kerncrew das Zeitliche gesegnet hat, wird man diesen Höhepunkt wohl kaum den Comicfans wie auch Serienfans nehmen. Also wappnet euch!

The Walking Dead Staffel 6 geht in den USA am 14. Februar bei AMC weiter, im deutschen Pay-TV beim FOX Channel wie üblich einen Tag später, also am 15. Februar. Unten noch einmal der letzte Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.01.2016 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Find ich gut, aber ich fand die ersten staffeln etwas besser

Forum Neues Thema
AnzeigeY