Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Krypton

News Details Reviews Trailer Galerie
Superman- & Hal Jordan-Gegenspieler

Schurken-First Look: "Krypton" Staffel-2-Bösewicht besetzt + Poster (Update)

Schurken-First Look: "Krypton" Staffel-2-Bösewicht besetzt + Poster (Update)
2 Kommentare - Fr, 05.10.2018 von N. Sälzle
Seit der diesjährigen San Diego Comic-Con ist bekannt, gegen wen die Helden aus "Krypton" in Staffel 2 antreten müssen, nun hat er auch ein Gesicht, und auf dem Poster seht ihr ihn ganz.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Schurken-First Look: "Krypton" Staffel-2-Bösewicht besetzt + Poster

Update vom 04.10.2018: Und schon ist auch der erste Blick auf Lobo in Krypton Staffel 2 via Charakterposter da, ihr findet es unten angehängt. Staffel 1 startet in Deutschland übrigens am 18. Oktober bei Syfy.

++++

Schon seit der San Diego Comic-Con wissen wir, dass es die Helden von Krypton in Staffel 2 mit Schurke Lobo zu tun bekommen werden. Auf einen Darsteller wollte man sich aber noch nicht festlegen. Die Wahl musste ja schließlich auch passen. Tut sie das? Ihr entscheidet. Aber fest steht, dass Emmett Scanlan (The Fall - Tod in Belfast   The Fall) den Part übernimmt.

Der Schurke und Kopfgeldjäger wurde 1984 von Roger Slifer und Keith Giffen entwickelt und gilt als nahezu unbezwingbar. Unterwegs ist er in der Comicvorlage mit einem kosmischen Motorrad, mit dem er auf der Jagd nach seinen nächsten Opfern ist. Er gilt als Gegenspieler von Superman, Hal Jordan, dem Martian Manhunter und Deathstroke.

Obwohl Lobo ein durchaus geeigneter Gegenspieler für die Helden in Krypton sein wird, galt die Ankündigung in gewisser Weise doch als Überraschung. Eigentlich befindet sich bei Warner Bros. ein Kinofilm zu Lobo in der Entwicklung, der eine Antwort auf Marvels Deadpool mit Ryan Reynolds werden sollte. Was Lobos Beteiligung in Krypton über den Status des Kinofilms aussagt, sofern überhaupt, kann vorerst nur spekuliert werden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.10.2018 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.931 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Sieht man mal wie wenig diese Serie mich bisher interessiert - war ja komplett an mir vorbeigegangen. Naja, wirkt schon gut für das TV-Segment, da muss man auch aus budgetären Gründen immer Abschnitte bei der Darstellung bekannter Figuren machen. Stand jetzt behaupte ich mal, dass dies bei DC keine Auswirkungen auf einen möglichen Kinofilm haben wird. Da weiß die rechte Hand momentan nicht was die linke tut und dann macht der Fuß auch noch sein eigenes Ding.

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
05.10.2018 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das ist nicht Lobo.

Das ist ein Punk mit Hochsteckfrisur.

Das auf dem Bild ist bestenfalls eine Karikatur.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Forum Neues Thema