Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krypton

News Details Reviews Trailer
...und "Black Lightning" SDCC-Trailer

SDCC DC: Neue Schurken für "Krypton" S2 & "Black Lightning" S2 bekannt

SDCC DC: Neue Schurken für "Krypton" S2 & "Black Lightning" S2 bekannt
1 Kommentar - So, 22.07.2018 von S. Spichala
Nach dem DC Universe geht es auf der Comic-Con jetzt auch so langsam mit den bereits bekannten DC-Serien voran. Hier die ersten Panel-Infos! Und: Ein Recap-Trailer zu "Black Lightning" ist da.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dass Warner Bros.-Panel und Syfy-Panel der Comic-Con in San Diego bringt uns Neues zu Krypton und Black Lightning: Kenner der Superman-Prequelserie kennen auch den Cliffhanger der ersten Runde, nur logisch, dass die Welt in Staffel 2 größer wird: Mit DC-Oberschurke Lobo! Besetzt ist er noch nicht, man darf gespannt sein, wer den teuflischen Biker spielen darf, der gern Tod und Chaos mit sich bringt. Gegen Bezahlung, versteht sich. Dass er vom eigentlich friedlichen Planeten Czarnia stammt, wird vielleicht auch in der Serie Erwähnung finden, schließlich soll sich nicht alles auf Krypton abspielen, sondern das Universum vergrößert werden. Und Lobos Hintergrundgeschichte ist interessant genug, sie einfließen zu lassen, Familen-Abschlachtung inklusive...

Der neue Krypton-Oberschurke soll von Warner Bros. auch für einen Lobo-Kinofilm angedacht sein, doch seit vielen Jahren wurde aus solchen Plänen nichts. Dennoch: Im DCEU laufen Film und Serie zwar getrennt, aber die TV-Serien bauten schon früher vor, zum Beispiel mit der Suicide Squad in Arrow. Vielleicht wird es nach der Serieneinführung auch was mit dem Film. Ebenfalls für Krypton angeasert: Nightwing und Flamebird! Sowie - wie vermutbar - mehr zu Braniac und Doomsday. Siehe dazu die Twitter-Postings unten.

Krypton Staffel 2 wird 2019 bei Syfy erwartet.

"Black Lightning" Staffel 2 Schurken-Upgrade, SDCC-Trailer

Wer Black Lightning Staffel 1 gesehen hat, kennt den neuen Schurken schon, denn der wurde in der ersten Runde mit Jordan Calloway als Khalil Payne bereits aufgebaut. Nun darf er sich in Staffel 2 als Hauptdarsteller so richtig austoben: Sein Name verrät es schon, er wird zum DC-Schurken Painkiller! Und als rechte Hand von Tobias Whale sicher einen komatösen Job machen. Sein cybernetisches Upgrade geht mit einem anästhetischen einher: Er ist in der Vorlage nicht nur superstark, er kann auch ein Narkosemittel aus seinem Körper heraus erzeugen und mit Pfeilen damit andere ins Land der Träume schicken.

Black Lightning Staffel 2 startet am 9. Oktober bei The CW, in Deutschland dann am 10. Oktober bei Netflix. Wer noch nicht reingeschaut hat: Vielleicht macht euch der Recap-Trailer frisch von der SDCC ja Lust dazu:

"Black Lightning" Season 1 Trailer 4 (SDCC-Recap)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
22.07.2018 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Lobo als Schurke in einer Kinderserie? Was soll das? Wollen die ih ernsthaft weichspülen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY