Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krypton

News Details Reviews Trailer
"Krypton" & "Lost in Space" Featurette

"Krypton" & All sehr belebt: Neue Eindrücke zur DC-Serie & "Lost in Space"

"Krypton" & All sehr belebt: Neue Eindrücke zur DC-Serie & "Lost in Space"
0 Kommentare - Mi, 14.03.2018 von S. Spichala
Ab ins All heißt es bei Syfy mit der DC-Serie "Krypton" und bei Netflix mit der Neuauflage von "Lost in Space". Beide Sender bieten tiefere Einblicke hinter die Kulissen via Featurette.

Am 21. März startet bei Syfy in den USA mit Krypton die nächste DC-Serie, mit Verbindung zu Superman über seinen Großvater Seg-El (Cameron Cuffe) und seinen Heimatplaneten. Dennoch soll es keine reine Prequelserie sein. Eine Featurette bietet euch nun tiefere Einblicke mit Kommentaren von Cast und Crew und neuen Szenen. Ihr findet sie ganz unten angehängt. Sky-Kunden können die Serie sicher grob ein halbes Jahr später über ihr Sky-Paket gucken, ein genaues Startdatum für Deutschland gibt es derzeit noch nicht.

Krypton spielt zu einer Zeit, in der das Haus El auf Krypton geächtet wurde, zwei Jahre vor der Zerstörung des Planeten. Sie thematisiert den Kampf von Supermans Großvater, die Familienehre wieder herzustellen und seine Liebsten vor dem Chaos zu bewahren. Da wir schon bei SciFi sind:

Featurette zu "Lost in Space"

Netflix wartet am 13. April mit der Neuauflage Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten auf. Eine Featurette stellt euch die neue Robinson-Familie genauer vor, ihr findet sie ebenfalls unten angehängt. Das Remake der 1960er-Jahre-Serie Verschollen zwischen fremden Welten folgt der jungen Robinson-Forscherfamilie von der Erde, die sich sich in einer Krisenzeit verloren in einem fremden Universum wiederfindet und zusammenhalten muss, wenn sie die scheinbar unüberwindlichen Herausforderungen, die vor ihr liegen, meistern will. Die erste Staffel umfasst zehn Folgen.

Quelle: Syfy, Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY