Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Schwarzenegger und "With Wings of Eagles"

Schwarzenegger und "With Wings of Eagles"
13 Kommentare - Di, 18.01.2011 von Moviejones
Die Zeiten als Politiker sind für Arnold Schwarzenegger vorbei, jetzt widmet er sich wieder Hollywood und will als Schauspieler punkten.

Die zweite Amtszeit von Arnold Schwarzenegger als Gouverneur von Kalifornien ist nach acht Jahren vorbei und damit besteht endlich wieder die Hoffnung auf ein paar Filme mit ihm, in denen er nicht nur für zwei Minuten über die Leinwand huscht. Wie er jetzt bekannt gab, sichtet er schon diverse Drehbücher für seine Rückkehr vor die Kamera.

Insgesamt sind es drei an der Zahl und einen Film gibt es, den er wohl am ehesten ins Auge fassen würde. Schwarzenegger würde sehr gerne in With Wings of Eagles mitmachen, worin er einen deutschen Soldaten spielen würde, der am Ende des Zweiten Weltkriegs den Befehl bekommt, einige Kriegsgefangene zu erschießen. Er verweigert den Befehl und versucht fortan, die Gefangenen in Sicherheit zu bringen und gefährdet damit sein eigenes Leben. Schwarzenegger beschreibt den Film mehr als Drama denn als Actionfilm. Das Drehbuch wurde von Randall Wallace geschrieben, der mit Braveheart zu Ruhm kam. Schwarzenegger ist sich aber darüber im Klaren, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt und dass er nicht mehr wie früher extreme Kämpfe ausfechten kann und seine Rollen seinem Alter anpassen muss.

Dennoch ist Schwarzenegger für viele andere Projekte noch immer im Gespräch, darunter auch für viele alte Ideen, die noch vor seiner Amtszeit als Gouverneur erdacht wurden. Darunter King Conan (wohl eher Utopie), ein Remake von Westworld und auch eine Beteiligung an Terminator 5 ist nicht ausgeschlossen. Bis es aber Schwarzenegger wieder im Kino zu sehen gibt, vergehen sicher ein bis zwei Jahre.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.01.2011 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Idee könnte man aber auch ausbauen denke ich. Vielleicht wird Arnie dann ja irgendwie gerettet und trifft auf John Connor, der ihn natürlich wieder erkennt. Und als entwickler des T800 könnte er dann dem Widerstand helfen gegen diese vorzugehen, schwachstellen oder sowas. Oder er baut halt einen T800 für den Wiederstand und da dieser neu gebaut wird sieht er dann natürlich auch älter aus vom Aussehen her, wodurch Arnie einen älter aussehenden T800 spielen könnte.Und am ende gibt es dann einen Kampf zwischen dem Skynet T800 der wie Arnei aussieht, aber digital verjüngert ist wie in T4, und dem T800 des Wiederstand der halt vom echten Arnie dargestellt wird. Und der echte Arnei wird den Digital Arnie dann in seinen Einzelteile zerlegen und schon haben wir auch unsere Rache für T4!

Nun ja ist ja alles aber eh nur wunschdenken^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2011 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Das wäre schon ne Idee, aber ob das für eine der Hauptrollen reichen würde!? Ich wage es zu bezweifeln. Und nur als so Art Cameo oder Nebenrolle...das wäre ja wohl auch nicht das, was wir uns wünschen.
Vielleicht haben sie ja den "Cyborg" unbewusst so realistisch entwickelt, dass die Aussenhülle ebenfalls altert! ;o)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.01.2011 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ ArneDieas: Oder siehe Simpsons - Der Film. wink
 
Zum Thema Terminator 5: Es gab ja glaub ich mal so ne Idee, das er als Wissenschaftler integriert werden könnte, der quasi die T800er Reihe "designet" hat. Also so wie das mit Robert Patrick und dem T1000 gedacht ist/war. Also mir würde das gefallen...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.01.2011 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich bin gerade erst von der Arbeit bekommen und hatte heute einfach nicht die Zeit via Handy MJ zu besuchen. Aber diese Nachricht rettet den Tag für mich.

"With Wings of Eagles" klingt ambitioniert, auch wenn es nur erste Andeutungen sind, dass es der Fall sein könnte, dass...

Aber ich bin trotzdem gespannt und sehr erfreut über diese Nachricht.
63 Jahre pfff, vielleicht nichts mehr oben ohne, aber seine Erscheinung und Auftreten sprechen schon für sich.

Bin auf die nächsten Wochen und Monate gespannt, welche News sich bezogen auf Arnolds Schauspielerei ergeben.

Für mich ist diese Nachricht ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk oder ein vorzeitiges Ostergeschenk. Klingt blöd ist aber so :-P Bin einfach total happy und will euch daran teilhaben lassen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.01.2011 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So viel ich weiß beruht der Film sogar auf wahren Begebenheiten. Ich bin da jedenfalls sehr gespannt. Kann mir das gut vorstellen und ein Arnie der im Zweiten Weltkrieg unter Einsatz seines eigenen Lebens ein Haufen Kinder rettet: Also könnte dieser Mann besser zurück auf die Leinwand kommen? Mir laufen jetzt schon die Tränen vor rührung^^ (und das meine ich nichtmal so sarkastisch wie es vielleicht klingt)

Zum Thema Terminator 5: Hmm ich weiß nicht. Ich glaube aus dem Alter ist er leider raus. Für Terminator 3 hat das noch glaubhaft geklappt. Aber für einen fünften Teil kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Noch ein kleiner Zusatz zu Arnie: Als er nach seinen Zukunftsplänen befragt wurde, sagte er das er in der Politik keine ambitionen mehr habe, da das einzige was ihn in der Politik noch reizen würde für ihn leider unmöglich wäre da er in Österreich geboren wurde und deswegen nicht Präsident werden kann.
Dazu sage ich nur: siehe "Demolition Man" wink
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.01.2011 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich freu mich auch auf nen neuen Film mitm Arnie. Aber der Film sollte auch gut sein und NICHT einfach NUR auf die Anwesenheit von Arnie setzen.
Aus dieser Geschichte von "With Wings of Eagles" könnte man schon was machen, denke ich. Hört sich nicht schlecht an. Auch wenn das erste Bild was mir dazu im Kopf erscheint einen Schwarzenegger mit MG in der Hand zeigt, der sich durch die Nazis ballert wink.

@Patertom: du hast, denk ich mal, noch nicht viele Filme mit ihm gesehen, oder? Oder nur die schlechteren. Weil mit z.b. Terminator (vor allem der zweite), Total Recall oder True Lies hat er schon sehr gute Filme abgeliefert. Aber Collateral Damage ist wirklich schlecht, da muss ich dir rechtgeben wink. Der gehört aber auch zu den schlechtesten Filmen von ihm.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.01.2011 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Für mich ist nur Wichtig dass er bei Terminator 5 mitspielt oder eventuell mal wieder eine Komödie dreht, wie zum beisp. Versprochen ist Versprochen. Alles andere ist mir egal. Die Filme von Terminator waren die ersten 3 sehr gelungen und gut gemacht, aber der 4. ohne Arni war nicht mein belangem.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.01.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ shadow:

oder vielleicht spielt er den bösen wolf, wer weiß!?


mir ist es eigentlich relativ wurschd, ob arni irgendwo mitspielt, wenn der film gut ist, hab ich nix dagegen. den einizig guten film mit ihm, den ich gesehen habe, war predator, der war ganz ok.

(collateral damage hingegen fand ich eine katastrophe, nur mal so nebenbei^^)
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.01.2011 12:14 Uhr | Editiert am 18.01.2011 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@king conan: schon ne kleine ewigkeit im gespräch - und auch nicht unwahrscheinlich ! arnold als gealterter king conan, als sein sohn war ne lange zeit The Rock im gespräch gewesen - coole kombination. auch john milius wollte wieder an dem projekt mitmischen !
www.thearnoldfans.com hatten sogar einmal einen drehbuchausschnitt auf ihrer seite gepostet, und alleine diese paar seiten waren so hammergeil. muss schaun, die hab ich mit damals sogar runtergeladen
 
@"with wings of eagles" + "westworld": sind auch projekte, die sicher schon an die 10 jahre am buckel haben.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
18.01.2011 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na ich bin ja mal gespannt, wie Schwarzenegger schauspielerisch anspruchsvollere Rollen angeht.  Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da noch etwas geht, aber er wird sicher kein zweiter Tom Hanks :-)
 
Muss er aber auch nicht. Arnie hatt so oder so genug Leinwandpräsenz, um mich ins Kino zu locken.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.01.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ach was, ich hab eher an die Rolle als Rotkäppchens Korb gedacht...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2011 11:32 Uhr | Editiert am 18.01.2011 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Als Großmutter!? ;o)))))
 
@ArneDias
Wir hatten gestern wohl übersinnliche Fähigkeiten! ;o)))))
 
Die "With Wings..." Idee gefällt mir. Ich hatte sofort einige Bilder vor Augen. Könnte man auch gut seinem Alter anpassen. Es gab schließlich auch ältere Soldaten! ;o) Randall Wallace liefert in der Regel auch einen guten Schreiber-Job ab!
Aber warten wir es mal ab. Das kann ja auch alles wieder ganz schnell verworfen werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.01.2011 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Von mir aus kann er auch in Rotkäppchen mitspielen, hauptsache er kommt wieder in einer großen Rolle ins Kino. Arnie, I miss you! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY