AnzeigeN
AnzeigeN

Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

News Details Kritik Trailer
Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

"Schwerter des Königs 3" im Anmarsch - Boll bittet Fans um Hilfe

"Schwerter des Königs 3" im Anmarsch - Boll bittet Fans um Hilfe
14 Kommentare - Fr, 17.08.2012 von Moviejones
Uwe Boll gibt nicht auf und bereitet schon "Schwerter des Königs 3" vor.

Auch wenn ihn die Videospieler hassen, mit seinen Verfilmungen beliebter Spielemarken hat sich Uwe Boll einen Namen gemacht. Berüchtigt, ja, aber einen Namen. Zu seinen jüngeren Werken gehört dabei die Schwerter des Königs-Reihe, die auf der einstigen und inzwischen fallen gelassenen Spielereihe Dungeon Siege basiert.

Im letzten Jahr brachte Boll den zweiten Film Schwerter des Königs - Zwei Welten mit Dolph Lundgren heraus und wie immer schienen ein paar unbedarfte Käufer ob der hübschen Verpackung zugeschlagen zu haben. Dies animierte Boll nun dazu, einfach noch eine Schippe drauf zu legen.

Somit, welche Überraschung, Schwerter des Königs 3 ist im Anmarsch und mit 3 Mio. Euro bereits vorfinanziert. Doch 500.000 € stehen für die Filmproduktion noch aus, die nun über die Internet-Community eingesammelt werden sollen.

Bolls Aufruf unter Boll Filmfunding liest sich so:

Wie Sie sicherlich wissen, wird es auf dem freien Markt immer schwieriger das Kapital für Filmproduktionen zusammenzubringen. Nach meinen erfolgreichen, ersten zwei Teilen der geplanten Trilogie um die "Schwerter des Königs", versuche ich auf diesem Weg, mit Ihrer Hilfe, mit Hilfe der Internetcommunity, eine Anschubfinanzierung für meinen neuesten Film - Schwerter des Königs-Teil 3 - auf die Beine zu stellen.

Crowdfunding...der Himmel auf Erden für viele spannende Projekte...doch Himmel und Hölle liegen oft nah beieinander.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
21.08.2012 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ich mag eigentlich boll... manche titel find ich sogar gut aber schwerter des königs ist einfach nur müll. auch statham konnte den schlechten ersten teil nicht retten. bin ich mal gespannt ob da was bei rum kommt XD
Avatar
jaide : : Moviejones-Fan
19.08.2012 01:37 Uhr | Editiert am 19.08.2012 - 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh nein.. ich hab gehofft ich hab mich verlesen, als ich hier "Boll" gelesen habe.
Ich würd mir nichtmal für 500.000€ den Film anschauen.
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
18.08.2012 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Uwe. lass es doch einfach gut sein...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.08.2012 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die "Fans" werden eh sagen: "Lass gut sein..."
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.08.2012 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also es ist nicht so, dass man sich Dungeon Siege mit Jason Statham nicht angucken könnte. Aber einmal reicht vollkommen smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
17.08.2012 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ach immer dieser Bollshit, seine Filme sind so mies und trashig, das se trotzdem irgendwie unterhalten ^^
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.08.2012 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@mandarine: Super, danke für den Lacher mit deiner Oma smile)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.08.2012 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Go West

Glaubst du, auch Regale einräumen hat System wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
17.08.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der würde sogar noch eine Naturdoku versauen. Boll sollte anstatt Filme zu "drehen", Regale bei Aldi einräumen o.s.ä. da kann er nichts falsch machen.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.08.2012 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
What, der Film hat Fans?
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
17.08.2012 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Moment, "Schwerter des Königs"? Ich glaube den hat meine Oma mir letztens aufgenommen (ich krieg gerne mal Filme die ich nicht kenne oder nicht haben will)
Ich wusste garnicht, dass das Bollwerk ist...okaaaaaaaay! Soviel dazu laughing
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.08.2012 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
"Haste mal drei-fuffzig?"

Ich würde ihm Geld geben damit er aufhört, aber nicht dass er weitere Filme macht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.08.2012 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
1. Woher kommen denn die bereits vorfinanzierten 3 Millionen? Sollte sich nicht rumgesprochen haben, dass Boll nur Mist herstellt?

2. Au ja, Crowdfunding. Funktioniert vor allem bei ehrgeizigen, visionären Projekten äußerst kreativer Köpfe mit leider zu wenig Geld. Wozu selbstverständlich auch Uwe Boll zählt...NICHT!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.08.2012 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich finde wir sollten alle ihn unterstützen!!
Ich schicke ihm einfach meine Kontodaten und er kann per Lastschrift verfahren abbuchen!:-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN