Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thrill Ride

News Details Kritik Trailer
Thrill Ride

"Scream"-like Horrorkomödie "Thrill Ride" kommt angeritten

"Scream"-like Horrorkomödie "Thrill Ride" kommt angeritten
2 Kommentare - Do, 09.10.2014 von S. Spichala
20th Century Fox schnappt sich "Thrill Ride", eine Slasher-Horrorkomödie, die einer Abschlussklasse in einem Vergnügungspark das Fürchten lehrt.

Horror im Vergnügungspark - ein uraltes Genrethema, oft und gern bedient, doch als Komödie im Stil von Scream und Das ist das Ende könnte es ein ziemlich lustiger Thrillritt mit Thrill Ride werden. Das denkt sich 20th Century Fox auch und hat sich nun die Rechte an der Filmidee von Brendan O'Brien und Andrew Jay Cohen (Bad Neighbors) gesichert, die auch beide Regie führen sollen. Das Drehbuch schnappt sich Peter Warren für den Horrorstreifen.

Etwas irritierend ist, dass IMDb unter diesem Titel einen Film von Chris und Mason Parrish für 2015 listet, der Plot klingt genauso - Horror mit High School-Schülern im Vergnügungspark. Von wem hier wirklich die Originalidee stammt, soll aber nicht unsere Sorge sein. Der Plot liegt auf der Hand: Eine Abschlussklasse einer High School besucht einen Vergnügungspark, den sie komplett für sich allein gebucht haben. Also freie Fahrt wann und so oft sie wollen, ohne Regeln.

Doch schon bald werden die als eher weniger nett bekannten Schüler nach und nach während ihrer Fahrt auf verschiedenste Weise gekillt, so dass sich Kids aller Gangs und Cliquen zusammenschließen müssen, um herauszufinden, wer dahinter steckt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Comedy, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
09.10.2014 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Wird bestimmt nicht so kongenial wie Scream, aber klingt nach Spaß.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
09.10.2014 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Liest sich gar nicht so schlecht, Horrorkomödien gehen bei mir eigentlich immer - werde ich im Auge behalten
Forum Neues Thema
AnzeigeY