Anzeige
Anzeige
Anzeige

Preacher

News Details Reviews Trailer
Neuer Comic-Schurke angeteasert

SDCC 2017: "Preacher" Staffel 2 - Verräterischer Trailer & Charakterposter

SDCC 2017: "Preacher" Staffel 2 - Verräterischer Trailer & Charakterposter
1 Kommentar - So, 23.07.2017 von S. Spichala
Die erste Hälfte von "Preacher" Staffel 2 ist fast rum, doch für die noch kommenden Folgen bringt die Comic-Con einen spannenden Ausblick via Trailer mit sich. Inklusive neuem Bösewicht!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während man auf The Walking Dead und Fear The Walking Dead noch bis September und Oktober warten muss, kann man sich die Wartezeit wunderbar mit AMCs Preacher versüßen. Die ersten fünf Folgen von Staffel 2 sind derweil durch, einen Ausblick auf das Kommende liefert der neue Trailer. Der ist natürlich frisch von der Comic-Con in San Diego eingetroffen und hat eine Überraschung im Gepäck: Den neuen Bösewicht Herr Starr! Als wäre der Heilige der Killer (Graham McTavish) für Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun) nicht schon bedrohlich genug.

"Preacher" Season 2 Trailer 2

Adolf Hitler (Noah Taylor) wurde bereits in den vorherigen Folgen von Preacher Staffel 2 eingeführt, er sitzt wie auch Eugene aka Arseface (Ian Colletti, Rake) in der Hölle fest. Diese ist wie eine finstere Psychiatrie gestaltet, in den Zellen sieht jeder immer wieder den schlimmsten Augenblick seines Lebens. Der Name Herr Starr (Pip Torrens, The Crown), was recht Deutsch klingt, weist auf eine Verbindung zu Hitler hin, der Trailer bestätigt dies. Der Nachname könnte wiederum etwas mit seinem einen blinden Auge zu tun haben. Kenner der DC-Comicvorlage werden da mehr wissen.

Zudem gibt es in der Galerie unten ein paar neue Charakterposter zu Preacher Staffel 2 zu bewundern. Die nächste Folge, Episode 6 "Sokosha", steht am Montag in den USA bei AMC an, am Dienstag ist sie dann bei Amazon Prime online. Wie gefällt euch die neue Runde bisher?

Quelle: AMC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
23.07.2017 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Freue mich schon.bisher schön abgedrehte staffel

Forum Neues Thema
AnzeigeY