Anzeige
Anzeige
Anzeige

P.S. Ich liebe Dich

News Details Kritik Trailer
Mehr zum Heulen & zum Lachen

Sequels: "P.S. Ich liebe Dich" & "Der Club der Teufelinnen"...?!

Sequels: "P.S. Ich liebe Dich" & "Der Club der Teufelinnen"...?!
0 Kommentare - Di, 25.02.2020 von R. Lukas
Zeit, die Taschentücher rauszuholen! "P.S. Ich liebe Dich" geht in die zweite Runde, während die Teufelinnen Diane Keaton, Bette Midler und Goldie Hawn in "Family Jewels" für Lachtränen sorgen sollen.

Na gut, wir haben da etwas geschummelt. Der Club der Teufelinnen wird nicht fortgesetzt, aber die Mehrgenerationen-Komödie Family Jewels vereint Goldie HawnBette Midler und Diane Keaton erstmals seit Der Club der Teufelinnen wieder auf der großen Leinwand.

Peter Hoare (Killing Hasselhoff) hat sie gepitcht und in New Republic Pictures einen Abnehmer gefunden. Nun darf er auch das Drehbuch schreiben. Im Film sind Hawns, Midlers und Keatons Charaktere gezwungen, die Weihnachtsfeiertage zusammen zu verbringen, samt ihren Kindern und Enkelkindern, als der Mann, mit dem sie alle einst verheiratet waren, in einem New Yorker Kaufhaus tot umfällt.

Dagegen wird P.S. Ich liebe Dich wirklich fortgesetzt. Alcon Entertainment hat auch die Filmrechte an Cecilia Aherns Folgeroman "Postscript - Was ich dir noch sagen möchte" erworben, gedenkt also offenbar, diesen ebenfalls zu verfilmen. Ob wieder mit Hilary Swank und Gerard Butler, bleibt noch abzuwarten, aber die herzergreifende Geschichte von Swanks Holly Kennedy geht sieben Jahre nach dem Tod ihres Mannes Gerry weiter, als ihre Schwester sie bittet, die Geschichte der P.S. Ich liebe Dich-Briefe in ihrem Podcast zu erzählen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Adaption
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY