Anzeige
Anzeige
Anzeige
Serenity 2

"Serenity 2"-Kampagne

"Serenity 2"-Kampagne
0 Kommentare - Mi, 27.02.2008 von Moviejones
Die Fans geben nicht auf. Um die Studiobosse von einem "Serenity"-Sequel zu überzeugen, wird mit harten Bandagen gekämpft.

Nicht wenigen Fans kam es wie ein Dolchstoß vor, als die Serie Firefly abgesetzt wurde. Mit Petitionen baten die Fans um eine Fortführung, doch nichts war. Um wenigstens einen würdigen Abschluss zu setzen, wurde daraufhin der Kinofilm Serenity - Flucht in neue Welten produziert, um die Fans zu beschwichtigen - doch die Gemeinde ist weiter unruhig. Nun setzt sie auf eine regelrecht kommerziell angehauchte Kampagne, um Universal zu zeigen, wie bedeutend ein Sequel wäre: die Produzenten sollen sehen, wie viel wahre Browncoats in ihre Passion, also Fanartikel, investieren. Im Umkehrschluss bedeutet das: schaut her, so viel geben wir jetzt schon aus und viel, viel mehr Geld geht euch durch die Lappen, wenn keine Fortsetzung produziert wird!

Nette Idee...aber auch ziemlich naiv und kurzsichtig. Die Bosse wird's freuen, dass so oder so viel Geld in die Kassen gespült wird - ob mit oder ohne Sequel. So sympathisch die Idee hinter der Aktion ist, so verzweifelt ist sie auch.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY