Anzeige
Anzeige
Anzeige

L.A.’s Finest

News Details Reviews Trailer
Kurz und knapp

Serien-Shortcuts: Keira Knightley Hulu-Serie # "L.A.´s Finest" # "Flack"-Rettung

Serien-Shortcuts: Keira Knightley Hulu-Serie # "L.A.´s Finest" # "Flack"-Rettung
0 Kommentare - Fr, 12.06.2020 von N. Sälzle
Bei Hulu müssen gleich zwei Serien gehen, dafür kommt eine neue. "L.A.´s Finest" Staffel 2 durfte nicht wie geplant starten.

"Zoey´s Extraordinary Playlist" verlängert

Nach 12 Episoden soll für Zoey’s Extraordinary Playlist noch lange nicht Schluss sein. NBC hat sich dazu entschieden, der Serie eine zweite Staffel zu spendieren. Abgeschlossen wurde die Ausstrahlung der ersten Season gerade erst am 3. Mai. Allzu viel Zeit ließ man sich also nicht mit der Entscheidung.

Quelle: TVLine

"Hightown" Staffel 2 bestellt

Starz zeigt sich von Hightown überzeugt. Staffel 2 wurde deshalb prompt bestellt, dabei läuft die Serie mit Monica Raymund in der Hauptrolle gerademal seit einem Monat. Es geht also noch flotter, als im oben genannten Fall. Die erste Staffel mit insgesamt acht Episoden wird am 12. Juli ihr Finale feiern.

Quelle: TVLine

"Flack" lebt bei Amazon weiter

Flack mit Anna Paquin bekommt eine zweite Chance bei Amazon - zumindest in den USA und Kanada. Nach dem Aus der Dramedy bei Pop TV kurz vor der Premiere der zweiten Staffel wegen Planungsänderungen von ViacomCBS, die mehr eigenen Originalcontent zeigen wollen, ist nun also die Rettung mit einer neuen Heimat da. Ein Startdatum gibt es noch nicht.

Quelle: The Hollywood Reporter

Knightley-Serie statt Film: "The Other Typist" für Hulu

Keira Knightley wollte den Krimidrama The Other Typist als Film zur gleichnamige Romanvorlage von Suzanne Rindell für Ex-Fox Searchlight adaptieren, doch nun wird nach der Disney-Übernahme eine Hulu-Serie daraus. Knightley ist vor der Kamera als Co-Star Odalie dabei, das Drehbuch schreibt The L Word-Co-Schöpferin Ilene Chaiken, die auch als Showrunnerin fungiert.

Quelle: The Hollywood Reporter

"L.A.´s Finest" erst später

Spectrum Network hat L.A.’s Finest Staffel 2 verschoben. Schon vor wenigen Tagen hätte der Auftakt der zweiten Staffel über die heimischen Bildschirme flimmern sollen, jetzt wurde die neue Season auf eine unbestimmte Zeit verschoben. Als Grund für die Verschiebung auf später im Jahr werden die Proteste in den USA angeführt.

Quelle: TVLine

Hulu zieht den Stecker

Bei gleich zwei Serien hat Streamingdienst Hulu nun den Stecker gezogen. Zum einen wird Harlots - Haus der Huren in der kommenden Saison nicht zurückkehren. Nach drei Staffeln ist für das Kostümepos, dessen Andlung im georgianischen London des 18. Jahrhunderts angesiedelt ist, Schluss. Zum anderen wurde auch die brandneue Serie Reprisal abgesetzt, die es somit nur auf eine einzige Staffel schafft.

Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY